Hallo, ich möchte mich etwas mit HTML beschäftigen habe aber so gut wie null Ahnung. Ich brauche ja erstmal ein html-Dokument oder? Wie krieg ich das? Nicht lachen! Oder wie kann man es sonst...
Ich will per Java Script die Zeit bis zu meinen Geburtstag zählen lassen, so ein Countdown...wer kann mir zeigen, wie das geht??? der Geburtstag soll am 21.6.2002 sein Thanks @ all
hi da draussen, möchte gerne eine weltkarte als hintergrund für meine hp. wie geht das am ladungs-sparendsten. hat jemand eine idee. wo bekomme ich die her? danke!!! andreas
Beim Studium fremder homepages ist mir aufgefallen das die websites der Systemhäuser meist mittig ausgerichtet ist. Bei den Kunden finde ich meine ich jedenfalls mehr am linken Bildrand ausgerichtete...
Ich habe gesehen das immer mehr Programmierer ihre Seiten nur noch für den Internet Explorer 5 und aufwärts schreiben. Ist das neuer Standart oder haben die großen Softwareschmieden keine Lust mehr...
Hi! Ich habe eine Frage zu dem Befehl php include . Damit kann man ja eine Seite aus mehreren untereinander angeordneten Teilen zusammensetzen. Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, dies nebeneinander...
Ich habe hier eine Testversion vom Dreamweaver und bin am experimentieren. Vielleicht geht es ganz einfach. Aber ich kanns nicht finden. Ich habe eine größere Word Datei ca. 7 DIN A4 Seiten und nur...
Hallo! Ich habe jetzt schon öfters sehr schöne Websites gesehen, die komplett in Flash gestaltet waren. Jetzt reizt es mich auch so etwas zu machen, aber ich weiß nicht wie ich da am besten...
Ich habe zwar schon einige Ahnung in Sachen HTML-Programmierung, aber ich würde mein Wissen gern erweitern. Nun geht es um die Sache mit dem Forum. Ich würde gern für eine Homepage ein Forum...
Hoi, wie kann ich mit Dreamweaver 4 bei Tabellen Rollover Effekte machen, damit bei einem rollover ueber die tabelle isch der hintergrund verandert?? quasi wie bei links, nur halt bei tabellen : thx
Hallo zusammen, ich nutze schon immer einen Anker am Seitenanfang um einen internen Link auf der Seite anzubringen, damit die User eben wieder zum Seitenanfang springen können. Das klappt auch...
Ich habe mir in der letzte Woche eine Menge html Beispiel- und Lerndateien aus dem web herausgezogen. Leider fehlt mir jetzt etwas die Übersicht wenn ich was suche. Gibt es eine Suchprogramm mit dem...
Hi! Ich habe schon überall gesucht, aber nix gefunden, wie funktioniert das mit den verschiededen Klassen bei Hover Links? Bsp: Ich habe 2 Links und will, dass sie sich beim drüberfahren verschieden...
ich habe eine seite mit html programmiert und sie sieht auf meinem rechner bzw. auf meinem monitor gut aus. mein problem ist, auf einem anderen rechner mit einer anderen auflösung sieht das etwas...
Ich möchte die Subdomain www.wap.enduroteam.de auf das WML-Verzeichnis www.enduroteam.de/wap/ weiterleiten. Allerdings erhalte ich mit dem WML-Browser eine Fehlermeldung, da die Weiterleitung mit...
Ich habe von Internet Explorer 5.0 auf 6.0 upgegraded. Jetzt klappt einiges nicht mehr so wie frührer. 1. Es werden offline keine javascripts mehr ausgeführt. Dann macht der Explorer einen...
Moin! Hab den IE 6 auf Win98se installiert und bekomme bei manchen Seiten eine Fehlermeldung angezeigt, die mir die Fehlernummer mitteilt und mich fragt, ob ich den Debugger starten will, oder nicht....
Moin, ich möchte aus einer bestehenden Seite heraus ein neues Frameset laden, sagen wir mit dem target blank. Diese Frameset hat einen Mainframe, den ich aber nicht angezeigt bekommen haben will,...