Nullpunkt korrigieren bei Ebenen
von Brandon_KN amHallo zusammen, ich habe mich auf das Wagnis eingelassen und ein paar Ebenen in meine HP eingebaut. Eigentlich klappt alles auch ganz gut, nur habe ich wie immer das Problem, daß es mir bei...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo zusammen, ich habe mich auf das Wagnis eingelassen und ein paar Ebenen in meine HP eingebaut. Eigentlich klappt alles auch ganz gut, nur habe ich wie immer das Problem, daß es mir bei...
Hallo, ich habe versucht mit PHP include meine 3 Frames zusammenzufassen. Einer oben und zwei drunter links und rechts. Ich habe folgenden PHP und html code benutzt: Problem: Der ober Frame und die...
Ich habe mit Mozilla 0.9.9 folgendes Problem: Die von mir erstellte Homepage http://www.dioezese-linz.or.at/pfarren/taufkirchen-pram/ XHTML 1.0 validiert wird in Mozilla mit der DOCTYPE-Definition...
Hi, ich habe mir heute morgen mal die Mühe gemacht, einen textbasierenden Counter zu basteln PHP : filename counter.txt fp fopen filename , r lesen fread fp, 7 schreiben int lesen schreiben schreiben...
Hallo! Ich hab eine Website welche nur aus Tabellen besteht. Nun hab ich einen weißen Rand um die Website und zwar rechts und unten. Das komische ist, wenn ich aktualisiere ist der Rand weg... Dafür...
Hilfe, wenn ich bestimmte Homepages öffnem, öffnet es mir auch noch das Programm Debugger Microsoft Entwicklungsumgebung. Wie kann ich dies verhindern? thank s
Hi Leute, Meine Homepage, die demnächst online gehen soll, verfügt über einige JavaScripts. Auf die ich ungern verzichten möchte. Nun will ich es gerne so machen, das auf der Anfangsseite z.B....
Hallo, ich habe mit dem Programm REAL-PRODUCER einige .wav Dateien in .rm Dateien konvertiert um sie auf meiner HP abspielen zu können ohne dass man das ganze Lied downloadet. Beim Anklicken wird...
Hallo zusammen, mittlerweile kann ich, dank Eurer Hilfe, die ID an eine weitere Seite weitergeben. Jetzt moechte ich eine Zeile aus meiner Tab editieren koennen. Bis jetzt wird diese Zeile aber nur in...
Hi dieses Posting soll keine Werbung für eine Homepage sein! Ich habe auf meiner Homepage eine kleine Umfrage, per JavaScript, erstellt. In dieser Umfrage, können die voter zwischen 5 verschiedenen...
Hallo, hab folgendes vor. DA ich ncoh nciht so toll in C usw programmieren kann und mir eine startoberfläche basteln will suche ich anch einer Möglichkeit via klick auf ne grafik innem HTML dokument...
Hi@all, ich habe ein Problem mit einem textbasierten Verweis. Dieser Verweis soll beim anlicken eine .js-Datei aufrufen. In dieser .js-Datei stehen die relevaten Daten zu erstellen eines Fensters. Nun...
ich habe folgendes problem: ich möchte eine tabelle in meiner setenleiste habe für buttons und so , die die gleiche farbe hat, wie die seitenleiste, die aus gifs besteht. nun gebe ich als...
Erst muss ich Ihr Team ein grosse Lob machen, Nickles.de ist der Höhepunkt auf diesem PC Branche und schlägt alle zeitschriften die ich je in Deutschland gekauft habe wenn überhaupt . verzeihe mein...
Hallo, ich hab da 2 kleine Probleme, an denen ich Anfänger beinahe verzweifle. Vielleicht kannmir jemand von euch da weiterhelfen. 1. Scrollbars einfärben. Auf diesem Testaccount habe ich eine Art...
Moin. Die Frage ist eigentlich ziemlich simpel: Wie mache ich in Flash 5 einen Scrollbalken für ein Textfeld und wie wo? schreibe ich dann den text? danke für die antwort Julia
Hallo Leute, Ich erstelle gerade eine Homepage inklusive einer Video-Seite. Mein Problem ist, dass wenn ich die Seite mit den eingebundenen Videos aufrufe, die Videos von alleine ablaufen. Das sollte...
Mahlzeit! Weiter unten wurde gefragt ob man eine homepage in Flash machen sollte. Die Seite www.adidas.de ist für mich ein Beispiel dafür warum man keine Seiten in Flash machen sollte. Ich bin...
Ich suche ein Gästebuch zum Einbau, es sollte die Möglichkeit haben, dass man die Einträge zuvor kontrollieren kann, um Müllsprüche rauszuhalten. Wenn möglich mit Anpassungsoption hinsichtlich...
Hallo Leute, kann man den IE direkt von CD ohne Registry Einträge starten? Muss eine Präsentation abgeben und muss davon ausgehen, dass nicht an jedem PC ein Browser installiert ist. Hatte es mit...