Hallo Leute, ich möchte für einen Bekannten eine HP mit PHP-Nuke erstellen, aber ich schaffe es nicht, die Datenbank anzulegen. Wenn ich die PHP-Nuke herunterlade, auspacke, die config.php...
also, ich beschreib mal was ich will: ich möchte auf meiner homepage ein paar dutzend musiktitel zur recherche anbieten. der user gibt zum beispiel ein: rock dylan und schon kommen die von mir...
Hallo, ich habe auf einem Netzlaufwerk eine html Datei. Wenn ich die Datei im Explorer anklicke, dann öffnet sich der Browser und die Seite wird dargestellt. Wenn ich in einer Mail den kompletten...
Ich habe mir ein paar html Seiten aus einer homepage runtergeladen. In der Hauptseite steht dieser Verzeichnisverweis: ....href http://www.name1.de/webwork/ target _top name1-webwork Projekte...
Wenn ich vom Windows Explorer eine shtml Datei anklicke, dann wird bei mir nicht der Internet Explorer geöffnet sondern von Macromedia eine Testversion vom Dreamweaver? Versuche ich dann OFFLINE die...
Wie kann ich es erreichen, daß meine Seite über SSL s-http oder https verschlüßelt wird, aber gelichzeitig eine IP-Sperre es soll nur von einer IP drauf zugegriffen werden mit htaccess oder...
Hallo zusammen, ich mach gerade eine Adressliste mit mysql und versuche diese per php abzufragen. Nun moechte ich die eingetragenen Adressen auch loeschen und editieren. Aus diesem Grund hab ich einen...
Hallo, ich möchte Daten aus einer Textdatei beziehen wie das geht, ist denke ich klar jedoch sollen diese Daten jeweils in xxxx Spalten. Der Inhalt XXX wird aus der Textdatei aus bestimmten Zeilen...
Hallo Ich möchte auf meiner HP genau am oberen Rand des Frames eine Grafik plazieren, die auch immer dort bleiben soll, auch wenn die Seite selber nach unten gescrollt wird. Den dhtml Befehl kenn ich...
hallo! wie kann ich mir mithilfe von php browsertyp und -version etc angeben lassen? und: wie kann ich mithilfe von javascript dieselbe identifizierung vornehmen lassen und je nachdem unterschiedliche...
Hi! Ich bins mal wieder mit einer Frage. Ich möchte meine Homepage bei verschiedenen Suchmaschinen gleichzeitig eintragen, so dass ich nicht auf jede Website einzeln gehen muss. Allerdings muss es...
Hallo ! Ich habe Ahnung aber mir fehlt das Wissen um folgendes Problem zulösen ! Ich lade seit einem Jahr immer meine komplette Homepage auf den FTP-Server. Obwohl ich bei Einstellungen-PRO-Bei...
Hallo! Meine Website besteht aus einer großen Tabelle mit innerhalb dieser verschachtelten Tabellen ... nun würde ich gerne ein Gästebuch einbauen. Nur leider passiert nichts wenn ich in die Zelle...
Hallo, Ich hab da ne Frage die sicher leicht zu beantworten ist. Was muss ich tun, damit ein Bild auf meiner Homepage automatisch alle x Sekunden neu geladen wird bzw. aktualisiert wird. Wenn jemand...
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Mysql-Tab mit php Abfrage zu erstellen. Diese soll Adressen speichern. Jetzt moechte ich die Adressen nach Namen, Strasse ... durchsuchen lassen. Aus diesem...
Hi! Bitte schicken Sie mir die Sachen über PHP und JavaScrpit zu! Meine Adresse lautet mh0885@freenet.de Schreiben Sie mir bitte noch eine kurze Beschreibung, wie ich dann weitergehen muss! C.U. Hammi
Guten Abend, könnt ihr mir einen guten, zuverlässigen Counter empfehlen der nach Möglichkeit werbefrei Link kann schon sein aber keine Grafiken etc. ist?
hallo, ich möchte gern auf meiner website hintergrundmusik abspielen lassen, am besten, von einem webradio. gibt es was gema-gebühren-freies? es sollte schon alles seine rechtlichen grundlagen haben...
Ich habe mein Web mit FP2000 erstellt und mit WS_FTP Pro veröffentlicht. Trotzdem ich keine Fehlerberichte bekommen habe und alle Dateien Veröffentlichungs-Status haben, wird mein Gästebuch nicht...