Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

gelbes windows-ordner-symbol - für hp - wo???

cusco2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo da draussen,
wo kriege ich am einfachsten ein gutes gif von diesem symbol her?
bitte um erleuchtung!
danke!!!
andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod cusco2 „gelbes windows-ordner-symbol - für hp - wo???“
Optionen

Screenshot, dann Bildbearbeitung, ausschneiden, Hintergrund transparent setzen, fertig .... ca 5 Minuten Arbeit! Machen wir im Profi-Bereich zumindest f*r Prototypen auch so *ggg* - wenns dem Vorstand und dem Marketing gef*llt, kann man immer noch ne Iconbibliothek oder sowas lizensieren ;-) Have fun, Z.

cusco2 Zaphod „Screenshot, dann Bildbearbeitung, ausschneiden, Hintergrund transparent setzen,...“
Optionen

danke zaphod,
dachte es gäbe irgenwo so etwas zum runterladen.
nun mach ichs halt zu fuss.
nur - ähm - (peinlich...): wie mache ich nen screenshot?
psp7 und ph5 vorhanden.
mit dem rest komm ich schon klar, denke ich!
danke für deine hilfe!

andreas

"I come from a country where the sheep are nervous and the horses have aids." (Spruch gesehen in einer Toilette in Arequipa, Peru 1996)
Zaphod cusco2 „danke zaphod, dachte es gäbe irgenwo so etwas zum runterladen. nun mach ichs...“
Optionen

ALT-Druck oder STRG-Druck unter Windows - habe gerade kein Win zur Hand. Eins bringt das aktive Fenster in die Zwischenablage und das Andere den kompletten Desktop ... Have fun, Z.

cusco2 Zaphod „Screenshot, dann Bildbearbeitung, ausschneiden, Hintergrund transparent setzen,...“
Optionen

danke für den tipp, hat geklappt!!!
andreas