Hi, ich möchte endlich mal meine Homepage angehen. Ich bin deswegen auf der Suche nach einem guten HTML Editor. Er soll in deutscher Sprache sein und am besten nichts kosten - . Ich habe zwar schon...
Hallo, ich suche einen bestimmten Besucherzähler für meine Homepage, und zwar sollte er folgendes können: Besucher GESTERN - MOMENTANE - und ALLE seit es die HP gibt. Also, alle drei Zähler...
Mit welchem HTML-Befehl kann ich ein Browserfenster ganz öffnen, ohne irgendwelchen Browser-Schnick-Schnack zu sehen Nur das reine Fenster . So wie beim IE F11 und Titelzeile automatisch im...
Hi! Ich habe mal eine Frage: Kann man das, was in der Adressleiste steht manipulieren? Beispiel: Wenn ich z.b eine Homepage mit der Adresse www.homepage.de habe. Dort irgendeinen Link setze...
Hallo, wer kann mir einen billigen Anbieter für eine Domainregistrierung in Österreich empfehlen. Hab bi jetzt nur Angebote gefunden die deutlich teurer sind als in Deutschland.
Hallo, ist ein .htaccess-Login nur mit Hilfe dieses hässlichen grauen Standard-PopUp-Fenster möglich oder kann ich die Benutzername- und Passwortabfrage auch in das Design meiner HP integrieren?...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen schreibt irgendein Idiot irgendwelchen Scheiß in mein Gästebuch. Über ein PHP-Skript habe ich seine IP festgestellt. Nun meine Frage: kann ich feststellen, wer es...
hallo leutz, mal ne dumme frage: darf man auf seiner homepage einen link welcher zu einem download von einer anderen seite führt anbringen, oder darf man immer nur auf die startseite verlinken. sorry...
Hallo Kollegen! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ne Grafik als Verweis machen kann. Die Grafik soll nen Rahmen haben, der schwarz ist. Genau das ist mein Problem, da der Rahmen im Internet...
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit kurzem mit Web-Design und HTML als Freizeitbeschäftigung . Ich erstelle unter Corel Draw8.0 immer wieder Grafiken für meine HP. Diese binde ich dann über...
Hi! Ich hätt da jetzt mal zwei fragen an alle die mit Flash arbeiten oder mir vorliebe im Internet surfen. a Wenn man eine komplette Homepage mit Flash gestaltet, wird dann alles in einer Flashdatei...
Hallo Leute, ich möchte meine Homepage gerne auf PHP umbauen, allerdings kenne ich ein paar PHP-Seiten, die allerdings bocklangsam sind. Kann das sein oder worauf kommt es an? an meiner...
Habe ein Problem mit den Popupmenüs bei Fireworks, ich will eine Frameleiste mit Popupmenü erstellen, die ich dann in Frontpage 2000 importiere html ist auf Frontpage eingestellt . Die Links im...
Hab zwar schon was gefunden... http://www.phpbuilder.com/snippet/detail.php?type snippet id 58 nur leider geht da bei mir nix zum downloaden. Anm.: Brauche etwas das die colspan, rowspan richtig setzt...
Hallo, ich bastele gerade an meiner Homepage un möchte alles mit CSS machen. Mein Problem ist, das ich die beim Überfahren eines Links eine Hervorhebung haben möchte, sowie eine andere Farbe. Ich...
Hallo! Ich hab mir von phpBB ein Forum gezogen und nun hab ich folgendes Problem! Wie bitteschön funktioniert das? Die Seite von phpBB ist in engl. und ich hab ein Hauptverz. auf der Festplatte wo...
Hallo Mein Ziel war es Eigentlich eine Site zusammen zu klatschen die mit allen Browsern klar kommt. Nun bin ich schon mal soweit das MOZILLE/NS/IE laufen. Opera und den Linux Browser Konqueror kommen...
Ich habe aus einem Text heraus die Fachbegriffe verlinkt. Sie werden in einem Glossar erklärt, das sich in einem extra fenster öffnet. Die Datei Glossar enthält für jeden Begriff einen Anker. Ich...