Link in eigenen Fenster
von Michse am 4 AntwortenFolgender Link Text soll nicht im gesamten Fenster öffnen, sondern nur in einem kleinen Fenster. Dazu soll nach Möglichkeit das Fenster ohne Werkzeugleiste erscheinen. Mit der Funktion window.open...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Folgender Link Text soll nicht im gesamten Fenster öffnen, sondern nur in einem kleinen Fenster. Dazu soll nach Möglichkeit das Fenster ohne Werkzeugleiste erscheinen. Mit der Funktion window.open...
Hallo Von mir aus auch nur eine Statistik für die HP, bin im mom bei http://www.webcounter.goweb.de der counter funktioniert bestens aber die statistik rührt sich nicht bin auch anscheinend nicht...
Ich habe einen privaten Server der allerdings nicht ständig online ist. Nun möchte ich meinen Usern auf meiner Website zeigen ob der Fileserver gerade online bzw. offline ist. Wie kann ich so eine...
Hallo, ich würde gerne einige MP3 s Demos auf meiner Homepage installieren die man denn per Mausklick anhören kann, wie verknüpfe ich diese mit dem Hyperlink? Bis jetzt habe ich TITEL mit der...
Ich habe bei Frontpage ein Problem mit den Hyperlinks und zwar habe ich meine page www.worldofdarksun.de ins netz gestellt und komme nur auf die index.htm und nicht weiter!!! Wie kann ich das...
Was ist eine Frontpage?
Moin erstmal, ich hab da ein kleineres Problem: Ich möchte auf meiner Homepage einige Links zu Dateien auf meinem FTP anlegen. Soweit klappt auch alles, und GetRight läd die Dateien auch beim klick...
um ein paar servlets zu testen benötige ich einen kostenfreien webspace mit java-servlet unterstützung. popups oder banner stören dabei nicht, da es wie erwähnt nur ums testen geht. aber es sollte...
Hallo, ich will auf meine Homepage ca. 170 bilder stellen. Und zwar so, dass in einem Frame die ganzen Vorschauen sind, und wenn man draufklickt das bild in einem anderen Frame groß erscheint. Aber...
Liebe Forum-Mitglieder, ich möchte gerne eine Internet Seite mit aktuellem Inhalt erstellen, ähnlich einer Zeitung. Dafür suche ich ein Programm mit Hilfe dessen ich den Inhalt der Seite einfach...
Wie richte ich den Serve auf php ein? Wie kann ich rausfinden welcher typ mein serve ist? Was ist gemeint mit auschalten oder resetten des Servers? Was für eine Mailaddresse muss man bei der...
Ich mal wieder. Ich möchte gerne in einem kleinen Intranet LAN-Party ein Forum/Umfragen einrichten. Dazu benötige ich diese Scripte. Kennt jemand eine Adresse, wo man Scripte runterladen kann php...
test... mit code 12345 6789 23 89 mit xmp -t
Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit Autostart CDs zu erzeugen die sowhl PC als auch Mac kompatibel sind? Ich möchte nämlich meine Homepage auf CD brennen , quasi als Visitenkarte! Und deshalb...
Hi Leute! Ich bin im Moment am bau einer eigenen Hompage und habe mir dafür Flash beigebracht. Musste aber feststellen, das wenn man Foren oder Guestbooks erstellen will Flash so ziemlich vergessen...
Hallo, in meinen HTML-Dokumenten kann ich ja u.a. angeben, in welcher Schriftart mein Text bevorzugt angezeigt werden soll also z.B. mit font-family Verdana, Arial,.... Woher weiß ich aber, welcher...
ich würde auch gerne so ein menü auf meine private hp machen. wo bekomm ich dieses script her? hat vieleicht einer von euch ein ähnliches? vielen dank
Hallo, ich frage mal auf diesem Brett, weil Frontpage eine Rolle spielt. Seit ich probeweise die Serverextensions von Frontpage auf meinem Rechner installiert habe, bekomme ich beim Laden von manchen...
Suche einen Event-Kalender mit folgenden Features: Eingabe von Terminen nur über Admin-Interface Ausgabe in Tabellenform, nicht als Kalenderblatt folgende Felder sollten vorhanden sein: Datum, Ort,...
Hi Leute! Ich habe eine Homepage, die genügend Platz für Eure Banner hätte : Als Gegenleistung verlange ich nur, daß Ihr meinen Banner auf Eure Seite veröffentlicht. Ich habe zwei Banner erstellt...