counter,gästebuch...
von Frednerk am 8 Antwortenich weiss es ist ne dämliche frage , da sie sicher schon oft gestellt wurde. im archiv fand ich allerdings nix brauchbares... welchen counter und welches gästebuch könnt ihr empfehlen ? meine...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
ich weiss es ist ne dämliche frage , da sie sicher schon oft gestellt wurde. im archiv fand ich allerdings nix brauchbares... welchen counter und welches gästebuch könnt ihr empfehlen ? meine...
Mein System: W2k-Server, PHP 4.1.0, Mysql 3.23.42, Apache 1.3 Es läuft soweit schon einmal, aber ein Problem kann ich nicht lösen. Bei verschiedenen Skripten kann ich DB-Inhalte lesen, aber keine...
Hallo Ich hab mal ne Frage... ich muss in der Schule eine Facharbeit über ein bestimmtes Thema schreiben!Ich hab überlegt über HTML zu schreiben!Jedoch ist dies meinem Tutor zu unkonkret!Kann mir...
Darf man Bilder und Texte von Tageszeitungen z.B. BILD oder Boulevard-Magazine z.B. BUNTE auf einer privaten Homepage übernehmen, mit Angabe der Quelle ? Oder benötigt man dazu das Einverständnis...
Was soll denn der Unterschied bei CSS zwischen ID und CLASS sein???
Hallöchen, wer spielt denn die Midis die man im Net downloaden kann? Ich suche ein bestimmer Oldie den es warscheinlich nicht als Midi gibt..... . Wie erstellt man einen solchen? Braucht man da ein...
Kann mir jemand ne Seite nennen, wo PHP gut erklärt is?
hallo ich brauche bitte mal hilfe!!!! Ich mache gerade eine Site für ein Appartementhaus und möchte den Besuchern die Möglichkeit geben Online Zimmeranfragen bzw.Reservierungsanfagen zu machen. Das...
Hallo Leute, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen: Ich verwende für mein Leben gern die besgate OnMouseOver-Funktion für Nav-menüs oder Buttons. Nun dauert es zumindest bei Modems ziemllich...
Hallo Leute! Bin dabei meine ersten HTML-Seiten zu schreiben.Soweit so gut.Habe es aber noch nicht hinbekommen, dass sich beim Starten einer Downloadmöglichkeit--eine Sanduhr bis zum Erscheinen des...
hallo, wie kann ich einen bewegten menu-baum anfertigen. er soll haupttexte und diese untertexte behinhalten. gibt es so etwas schon fertig und ich brauche nur die menunamen zu editieren? das ganze...
Kann man nur mit HTML und CSS ein Forum/Gästebuch erstellen??? Wenn ja was ich nidde denke , wie?
Hi, wie das Leben so spielt ich kenne mindestens 3 Anlaufstellen Nickles-Archiv, SelfHTML, HTML-Help und dennoch finde ich einfach nicht die Lösung meines Problemes, obwohl ich weiß, dass es sie...
Würd mich mal echt interessieren!
Ist ein Forum das in Testdateien speichert oder ein Forum das in eine MySQL speichert - was den Festplattenspeicher betrifft - günstiger?
möglichst mit guter Administration, USER-Verwaltung. Kann auch Linux/Unix sein und nach Möglichkeit in PHP.
realplayer mit link starten und stoppen? Von: Anonym hallo ich möchte eineREALPLAYER musikdatei mit einem link starten und stoppen am liebsten noch über radiobutton oder checkbox danke im voraus :-...
Ich habe auf meiner Site ein onMouseover Menu mit java-script erstellt. dieses funktioniert einwandfrei, doch es ist nur ein stuffig. ich gehe also auf den menupunkt und es erscheint das menu. wie...
Hi, ich möchte gerne eine sogenannte standard oder ausweichseite zeigen, wenn mal eine seite auf meiner domain nicht gefunden wird anzeigen lassen. also sowas in der art wie: seite nicht gefunden,...
Hallo, Ich will mir eine Homepage machen. Die Domain ist noch frei. Welcher Anbieter stellt so etwas kostenlos zur Verfügung? Es ist mir ziemlich egal wieviel Werbung dann erscheint. Ich möchte...