Bilder mit Übergrösse
von Goldi10001 am 1 AntwortHabe ein ziemlich grosses Bild, welches ich einscannen möchte. Müsste ich wahrscheinlich in 4 Teile unterteilen, d.h. 4 x scannen. Habe ich die Möglichkeit diese Teile im PC wieder zusammen zu...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Habe ein ziemlich grosses Bild, welches ich einscannen möchte. Müsste ich wahrscheinlich in 4 Teile unterteilen, d.h. 4 x scannen. Habe ich die Möglichkeit diese Teile im PC wieder zusammen zu...
Hallo zusammen, ich suche einen Befehl, mit dem ich eine Internetseite per klick auf nen Button drucken kann. Wäre nett wenn sich jemand meldet. Bye Maxe
kann ich cgi s und php s offline testen? Was brauche ich dafür?
Hi Leutz, brauch nen Tip... Kennt jemand möglichst kostenlose und einfach zu konfigurierende Harvester? THX Ullzn
Ich möchte auf meiner HP eine Bannerwerbung schalten. Welcher seriöse Anbieter zahlt dabei denn am besten? Bitte schreibt all eure Erfahrunen nieder...
Ich habe auf meiner Homepage ein Login-Frame, in welches die Benutzer ihren Namen Passwort eingeben. In dem zugehörigen ASP-Skript wird dann bei korrekter Eingabe eine Sessionvariable auf true...
Kennt jemand dieses Problem mit Frontpage 2002? Wenn ich meine HP in der Normalansicht bearbeite und durchscrolle ist das eine Katastrophe. Es geht total lahm voran. Offensichtlich hat Frontpage hier...
Hallo! Ich hab noch Webspace bei AOL und will diesen auch nutzen. Frage: Was muss ich z.B. bei WS-FTP einstellen, damit ich Zugriff auf meinen Webspace bei AOL erhalte? Hab schon verschiedene Tips im...
ich habe als das body bgcolor 008000 hitergrund farbe in meiner html seite. dieser ausdruck steht für ein hübsches grün. ich will nun buttons dazu in dem Selben grün machen stelle aber grade fest...
In diesem Teil des Nickles Hosting Projektes wird gezählt. Jeder Webmaster wüsste gerne, wie oft seine Seiten abgerufen werden. Dazu kann man natürlich fertige Scripts verwenden - mehr Spaß macht...
Ich habe ein 3-Frame fenster Main.html menu.html und banner.html. so ich kann über das menu fenster entscheiden ob ich main1 oder main2 oder main3 in dem einem Frame anzeigen lasse ganz einfach. gibt...
Wie kann ich es definieren, dass nur rechts Scrollbalken angezeigt werden, aber nicht unten? Also die Rechten sollen dauerhaft da sein, die unten nie! Danke im Voraus MfG Ryo
Hallo an Alle, Ich bin dabei meine erste Homepage zu basteln und habe natürlich eine Menge Steine im Weg. Aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte ein kleines Bild in meiner Site haben...
Hallo, ich habe ein Problem mit JavaScript, das ich aber als Laie nicht lösen kann: hier habe ich mein aktuelle Homepage, wo ich ein Rolldown-Menü eingebaut habe. Da ich aber Frames verwende, lässt...
Hallo ! wie fängt man am besten mit dem Hompagebau an, was ist zu beachten? was für Programme werden benötigt, was soll man alles in einer Hompage verfrachten,ich habe hier mal gelesen das Phase5...
Hallo, ich habe eine reine Flashseite www.lpc-music.de , in die ich einen Counter einbauen will. Ich habe bei einem Anbieter schon seit längerem noch aus meiner HTML-Zeit - einen Counter, den ich...
hallo! ich habe eine frage zum internet-explorer. und zwar habe ich dass problem dass wenn man einen Skript-Aufruf der Art javasscript:OpenImG ImgX in einem link hat, und diese Verknüpfung in einem...
Hi, ich habe zum Beispiel die eingabe Brutalste gemacht in der Datenbank gibt es aber nur Brutal wie bekomme ich dann trotzdem das richtige selectiert ? BEI MIR ist es gerade so geteing @MYSQL_QUERY...
Wie mach ich das ? Ich will nur die Farben verändern, dass das blöde grau verschwindet. Danke an alle !
Kann mir jemand einen guten Webspace-Provider empfehlen, der auch ASP, eigene Cgi s PHP und SSi unterstützt. Die Preise sollten sich aber trotzdem im Rahmen halten 10-20 DM/Monat . Es wäre auch gut,...