Suchmaschine
von gelöscht_40158 am 2 AntwortenHallo, weiß jemand ein zuverlässiges kostenloses Tool, das meine Seite in Suchmaschinen einträgt De würde reichen Danke Simon
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, weiß jemand ein zuverlässiges kostenloses Tool, das meine Seite in Suchmaschinen einträgt De würde reichen Danke Simon
Wo bekomme ich einen Ticker zum Einbau auf die eigene Website. Kein Nachrichtenticker mit News anderer Anbieter, sondern um eigene Texte einzubinden, möglichst mit eigener Farbanpassung Im Voraus...
Hallo, ich habe eine Frage zu Cookies: Ich würde gerne beim Aufruf meiner Startseite einen Cookie beim User abzulegen. Wenn dieser vorhanden ist soll der User bei einem erneuten Aufruf dieser Seite...
Hi Leute! Kann mir jemand helfen? Ich hab ein Frame bei meiner HP, auf dem ich dauerhaft Scrollbalken möchte! Also Scrollbalken egal ob notwendig oder nicht! Das geht zwar auch mit Frontpage, dann...
hallo, ich habe mich noch nie mit php beschäftigt. jetzt habe ich ein gute php-gästebuch aus dem internet gezogen kostenlos . wie kann ich es jetzt in meine alte html website einbauen? brauche ich...
Kann mir jemand einen guten Chat für die eigen Homepage empfehlen? Und mir eventuell auch sagen wie ich den am besten einbinde? Danke!
Hy ! Ich lehrne gerade ASP. Nun möchte ich wissen von welchem Land die USer auf meine Page zugreifen. Kann man das evtl. über die IP Adresse machen ? Oder gibt es versteckte Möglichkeiten die Daten...
Hallo Herr Wölfer, was mich schon seit längerem interessiert: Wie haben Sie das geschafft, dass jede Nickles Seite bei JEDER AUflösung immer exakt den Browser ausfüllt. Das heisst absolut kein...
Hab folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Text auf ein Hintergrundbild lege, Passt alles wunderbar. Wenn der Benutzer nun in seinem Windows große Schriftarten oder im IExplorer Ansicht--...
Ich bin auf der suche nach einem funkionierenden Skript, das die Fremdverlinkung anderer Seiten aussschliest. Wenn dann mit Daten meiner Seite verlinkt wird, soll eine Fehlermeldung stattdessen kommen...
Wenn ich will, das eine bestimmte Seite meiner Homepage, sagen wir alle 2min neu geladen werden soll, wie programmiere ich das??? Wie ist egal , HTML,JavaScript usw....
Mit welcher Sprache mache ich das am besten? Mit ASP vielleicht? Ich möchte einen Veranstaltungskalender machen, den man also nach Veranstaltungen durchsuchen kann. Wie realisiere ich das am besten?
Hallo erstmal, also ich moechte eine umfrage durchfuehren und den fragebogen per HTML Email versenden. Der Antwortende soll nun das HTML formular ausfuellen radio buttons tet boxen seine Eingaben...
Hallo Herr Wölfer, was mich schon seit längerem interessiert: Wie haben Sie das geschafft, dass jede Nickles Seite bei JEDER AUflösung immer exakt den Browser ausfüllt. Das heisst absolut kein...
Hallo Mein Problem liegt darin das ich auf meiner Homepage das Script: Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen -eingefügt habe. Es funktioniert auch, nur öffnet sich dahinter gleichzeitig zum...
ich möcht aus einer TxT datei ein eine Web seite machen. das ist fast ganz einfach nur kopf und Fus einer web seite daran und vertig ist der Scheis. aber ich habe mein Probelem mit dem Return...
Wer kann in den genannten Themen gute Bücher empfehlen?
Ich habe eine Homepage fertiggestellt und möchte die ins Internet Stellen. Was kann ich tun damit ich die Seite die ich mit Frontpage XP erstellt habe ordentlich und mit allen verknüpfungen in...
Moins, ist mir ja peinlich, aber wie geht der include-befehl bei JavaScript? Ich möchte eine JavaScript-Datei in mehrere HTML-Seiten einbinden, wie geht das ?????? Ich konnte es nach 2 Stunden noch...
Hallo, ich habe eine reine Flashseite www.lpc-music.de , in die ich einen Counter einbauen will. Ich habe bei einem Anbieter schon seit längerem noch aus meiner HTML-Zeit - einen Counter, den ich...