in einem Frame per Metatag alle 30 sec. neu laden. Wie geht
von Franz Prockl am 1 AntwortHallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich in einem Frame per Metatag alle 30 sec. neu laden. z.B. einen Live Counter Danke!!!
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich habe eine Frage: Wie kann ich in einem Frame per Metatag alle 30 sec. neu laden. z.B. einen Live Counter Danke!!!
Hallo! Gibt es einen Befehl, um mit javascript div-Container sichtaber/unsichtbar zu schalten? Brauch das nämlich für eine Navigation.Danke! cu Martin
Nabend alle zusammen nach der installation von apache lief wunderbar apache lief auch wollte ich die SSL erweiterung installieren, habe auch alle httpd conf einträge eingegeben , aber nun das problem...
Hallo, ich habe eine reine Flashseite www.lpc-music.de , in die ich einen Counter einbauen will. Ich habe bei einem Anbieter schon seit längerem noch aus meiner HTML-Zeit - einen Counter, den ich...
Hy, Wir machen im Grundkurs unserer Schule im Moment eine Homepage in der wir unsere Selbstgeschrieben Applets einbauen sollen. Auf der Linken Seite haben wir ein Treeview. Ich glaube das ist auch ein...
Hi, ich will den Apache Server bei mir laufen lassen, wie mache ich es, das er auch session ids von PHP verwenden kann ? Was muss man machen das man eine MySQL datenbank dazu laufen hat ? THX to all
Hallo, wir planen ein Portal mit den Rubriken Software, Hardware, Music, Kino, Games, Fun, Sport. Wir suchen dringend Members, die uns dabei helfen. Programmierkenntnisse werden nicht erwartet, aber...
Auf anderen Seiten habe ich gesehen, dass man den Mauspfeil verändern kann. Wie geht das? JS?
Wo gibt es so was? Danke
hi, habe nun selbst mal ein problem, weiß allerdings nicht, ob der fehler bei mir, oder meinem provider liegt. das problem: habe ein php-script, daß pro eintrag 3 dateien erstellt und eine ändert....
Hallo, ich suche einen Counter, nein, jetzt sagt bitte nicht Google Counter, denn ich will einfach nicht alle 8,6 Millionen Ergebnisse durchsuchen. Also, es geht mir absolut nicht um die...
Hi, ich wollte mal wissen, wie man so Fenster glaube ich setzt. Gesehen habe ich das bei www.clanintern.de als ich mir den Quelltext angesehen habe, habe ich nicht gewust was das sein soll. Was für...
Hi, wo bekomm ich einen Script her, der meine Besucher der page auf die kortrekte Auflösung leitet, ich hab bei www.google.com nichts gefunden ehrlich
Hi, ich will mir auch so n geniales Menü auf meine Seite jagen. Wie kann man so was machen ? Gibts n Prog was so was macht ? Danke
meine Homepage hat 4 verschiedene domains, die alle auf die selbe HP umgeleitet werden. Macht es sinn für jede domain einen eigenen Suchmaschineneintrag zu machen oder reicht eine? Wie wirkt sich das...
wo finde ich sie ich bin einsteiger hab überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht Wäre auch forh wenn jemand erklären würde ich ich sie einbinden html seurce kann. Thx
Hi, ich wollte mir mal ASP ansehen, taugt das was ? Kennt jemand wirklich gute Links zu seiten die Tutorials oder Anleitungen anbietet ? THX
Wie kann ich mit welcher Software wenn ich zB: im Internet bin die ganze Page runterladen auf meine Festplatte um sie dann zu brennen auf CD. Noch mal die Frage wie kann ich die Page eines anderen...
...bzw. 3D JavaScrip ? Diese Angaben findet man jetzt immer öfters in HTML-Dateien, z.B. language 3DJavaScript oder http-equiv 3DContent-Type. Dabei beginnen alle JavaScript-Elemente in solchen...
Wie kann ich mit welcher Software wenn ich zB: im Internet bin die ganze Page runterladen auf meine Festplatte um sie dann zu brennen auf CD. Noch mal die Frage wie kann ich die Page eines anderen...