Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Counter-heute, -gestern, online Script

J-G-W / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche einen Counter, nein, jetzt sagt bitte nicht Google >>> Counter, denn ich will einfach nicht alle 8,6 Millionen Ergebnisse durchsuchen.
Also, es geht mir absolut nicht um die Seitenaufrufe, nur um die Besucher. Und auch hier kann ich auf die Anzeige der Gesamtzahl ggf. verzichten. Was ich möchte ist eine Anzeige (ich will keine Statistik für mich, sondern eine Anzeige auf der Website), wieviel gerade auf der Website sind und wieviel User heute und zumindest gestern dort waren. Eine Angabe der höchsten Besucherzahl mit Tag wäre nicht schlecht. Die Übernahme der Serverstatistik ist nicht sinnvoll, da diese nicht immer Tagesgenau zählt und schon mal fast alle Besucher dem nächsten Tag zuordnet.
Der Server unterstützt sogut wie alles, PHP, Perl, SSL(was immer das auch ist), MySQL...
Ach so, eine Reloadsperre sollte ebenfalls möglich sein.
Besten Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) J-G-W „Counter-heute, -gestern, online Script“
Optionen

Selber machen, wennste schon weist was MySQL und PHP ist, is das ja gar kein Prob,

:-)

wenn nicht kaufste dir n Buch, (oder ziehste raus) und liest nach. In vielen guten Büchern steht so was schon erkärt, dann änderste noch was und schwups fertisch isses.

bei Antwort benachrichtigen