Hallo, zur besseren Darstellung einer Tabelle habe ich in das Hauptframe ein 2. Frame eingebaut. Klappt alles prima. Doch was muss ich nun eingeben, damit dies für die normale Darstellung der anderen...
Hey ich habe in Meiner Homepage ne Java weiterleitung. gut und Schön wenn ich sie Teste Macht sie Das was sie soll. Sie Leitet weiter!!! Toll, Nun dachte ich mir sehe ich mir das doch mal im Logfile...
Hallo, ich will auf meiner Seite Fotos einbinden. Allerdings will ich nicht, daß die einfach nur so dastehen, sollten schon optisch in die Seite eingebunden werden. Ideal wäre ein Farbverlauf in die...
Hallo Leute, ich habe mir eine eigene lokale Startseite für meinen Browser gebastelt. Da ich über ein Netzwerk sehr oft Dateien zugeschickt bekomme, möchte ich noch eine Prüfung in das HTML-Script...
HAllo, wer kann mir mit dem Frameset helfen: Ich will den der Rahmen ist extra Rot markiert roten Rahmen wegbekommen, aber ALLES andere so lassen: Seht euch bitte mal meinen Quelltext zum Frameset an...
Suche Adressen von Softwareanbietern, bei denen man Software beziehen kann, um ein eigenes Kommunikationsboard im Netz einzurichten. Wie ich gehört habe, soll es entsprechend vorprogrammierte...
Hi, ich habe eine Einloggseite mit PHP gemacht. Von der aus werden der Benutzername und das Passwort an die Auswertseite geschickt werden. Nun will ich anstatt wie bisher einfach eine Fehlermeldung...
Welche CSS-Angaben muss ich verwenden, damit der Netscape Browser bei Tabellen mit farbigem Hintergrund den Rahmen nach der 5. Tabellenzeile nicht abschneidet?
Bitte um Hilfe. Ich schätze mal, dass ich mit dem Problem auf diesem Brett nicht ganz richtig bin aber ich versuchs mal. Könnt ihr mir ein paar zur Zeit aktuelle Downloads empfehlen. Die Rubriken...
Hallo Leute! Ich habe Java-Script und Java Elemente auf meiner Homepage. Wenn man die Seite ohne Java und Java-Script anzeigen will, dann stimmt Einiges nicht mehr!! Ich will also verhindern, dass...
Könnt ihr mir einige Tips geben? Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Webspace. Dieser Webspace sollte folgende Anforderungen aufweisen: - es sollten selbst geschriebene CGI-Skripts erlaubt sein...
Hallo, ich will für meine Homepage einen Terminkalender erstellen: Soll so aussehen, daß alle Daten Datum, Uhrzeit, Veranstaltung in einer Datenbank gespeichert werden, auf der HP aber nur die...
Hallo, Meine Webside ist mit Frames aufgebaut. Wenn in einem bestimmten Bereich das Body-Frame geöffnet wird, erfolgt eine automatische Weiterleitung innerhalb des Bodys auf eine andere html...
Hi Leute, ih habe nen einigermaßen komplexen perl-code vor mir. Er dient dazu den Inhalt von HTML-Formularen in ASCII-Text zu übergeben um diesen ASCII-Text später in eine Datenbank einzulesen. Das...
Halli Hallo..., ich hab da ein kleines Problem mit Javascript-Frames. Ich möchte zwei Frames plan,ctrl gleichzeitig löschen, habe aber die zwei Frames in einem zweiten Frameset bestehend aus...
Guten Tag Die folgenden Fragen sind nicht als Scherz gemeint. Wie installiere ich ein selbstgebautes Gästebuch CGI auf meiner Homepage? Das cgi-bin/ Verzeichnis habe ich in meinen Webspace gefunden...
Hallo, ich habe ein Applet in eimem Layer. Die Steureung des Applets befindet sich in einem anderen Layer selbe Seite, selber Frame . Ansprechen wollte ich das Applet über eine Zeile wie:...
hi, ich möchte auf meinem HP news immerweder aktualisieren. Dafür muss ich jedesmal Quellcode neu schreiben bzw. aktualisieren. Nun habe ich gehört dass das ganze mit PHP ganz einfach und...
Ich möchte gerne eine Suchmaschine in meine HP einbauen, allerdings ohne auf PHP oder ähnliches zurück zu greifen. Gibst es eine Möglichkeit dies in Form von HTML zu realisieren???