Wo gibt es Infos für php3?
von pivi am 3 AntwortenIch wollte mich mal mit php3 befassen. Wo gibt es für Anfänger Infomaterial dazu?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Ich wollte mich mal mit php3 befassen. Wo gibt es für Anfänger Infomaterial dazu?
Ich möchte mir meine erste HP erstellen, hab mir von Data Becker tolle Animationen gekauft, da steht auch drinnen wie ich die swf-Dateien in Programme wie: Namo Webeditor oder MS Frontpage Express...
Hi, meine Homepage erreicht man über eine Flashanimation mit anschliessender Weiterleitung zu meiner Freespace-Seite. Diese Hauptseite besteht auch aus Flash - diese braucht aber ein bisschen...
Hallo, ich will in meine Homepage einen Terminkalender einbauen: Soll so aussehen, daß alle Daten eines Jahres oder länger in einer Datenbank bzw. Textfile gespeichert werden und von einem Script...
Hallo, ich möchte, daß wenn meine HP gebookmarkt wird in der Favoriten ansicht anstatt des normalen IE-Logos ein Logo von mir steht so wie es heir bei Nickles auch gemacht ist . Kann mir jemand...
Ich habe eine HP mit HTML fertiggestellt und sie auf eine CD-Rom gebrannt. Dann testete ich sie nochmal und bemerkte, dass sich die Hintergrundmusik nicht abspielte. Woran kann das denn liegen? Danke...
klingt ein bißchen blöd, aber wer kann mir sagen wo man am besten seine homepage kostenlos plazieren kann? und am besten noch schnell, besser als alle anderen g ich suche nur eine eingermaßen fix...
Hi, ich möchte auf meiner Homepage ein Forum platzieren. In diesem Forum soll es um die Hardware des Rechners gehen. Könnt ihr mir Anbieter von Foren empfehlen? Dieses Forum sollte leicht zu...
Ich bin absoluter php anfänger würde aber gerne ein vbulletin board einrichten. Kann mir jemand einen link zu einem tutorial geben oder mir kurz erklären wie ich anfangen muß? Vielen dank schonmal
Welche Erfahrungen habt ihr mit de.vu-Domains gemacht? Handelt es sich dabei um richtige Domains?
Hallo zusammen, seit Neuestem habe ich in meiner Homepage ein Forum eingerichtet und habe es auch im Meta-tag eingetragen. Nun möchte ich gerne wissen ob dies genügt damit es von den Suchmaschinen...
Mal was ganz ungewöhnliches, ich habe eine private Homepage erstellt und möchte diese nun auch in englischer/amerikanischer Sprache, möglichst Umgangssprache, nicht Oxford-Englisch aufbauen. Meine...
hi leutz, also wenn man bei nickles ein posting durchliest erscheint oben ein geiles menü - ähnlich wie die microsoft-site. gefällt mir wirklich gut gebt mir mal tipps wie oda wo i das find. bye
Hallo! Folgendes Problem: Wenn im Browser Menü die Fontgröße verändert wird Textsize large, small, ... paßt sich der entsprechende Text auf der Seite an. So weit gut. Nur sind zum Text passend...
Ich stehe Momentan vor einem Konflikt: HTML kann ich mittlerweile perfekt, CSS kann ich auch gut anwenden, Vorhandene JavaScripts kann ich modifizieren und kleinere Scripts wie einfache Ausgaben etc....
Hi, NG, kennt jemand ein einfaches js oder css für einen kleinen Pfeil nach oben oder sowas ähnliches, der beim Scrollen langer seiten mitläuft und beim Klick an den Seitenanfang springt? Aber...
Hi, ich will einen von Benützer eingegebenen Text so in meiner MySQL Datenbank speichern das ich alle Leer und Enterzeichen wieder bekomme bei der Darstellung. BSP : DAS IS DER 1. TEIL NUN EINE LEHRE...
Hi Leute, ich habe éine HTML-Seite geschrieben. Die möchte ich in bestimmten Intervallen so alle 2 Sekunden automatisch neu Laden oder bessser wenn sich das Erstellungsdatum geändert hat. Wie mache...
hi, ich kann mich mir diesem programm nicht einloggen, obwohl die daten alle stimmen mit anderem programm ausprobiert . ich bekomme keine verbindung zu den host. was mache ich falsch mit WS_FTP....
Hi Ich möchte die Textlinks keine Grafiklinks auf meiner Webseite, die ich mit a href Verweisziel Verweistext /a erzeugt habe, so gestalten, dass sie ihre Farbe ändern, wenn man sie mit der Maus...