woher bekomme ich eine .it domain ?
von Dirk24 amd.
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
d.
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich auf meinen Webseiten dem Besucher ggf. passwortgeschützt die Möglichkeit eröffne, am Ende einer Seite zu eben dieser Seite einen Kommentar einzufügen. Geht so...
Hallo ihr, ich setzte seit kurzem den Builder von xFXJumpStart ein, der mit dem auch die Nickles Menü s am oberen Bildrand sind. Eine schöne Software, leider kämpfe ich noch mit einigen...
...die beheben? - unter IE5, bzw. 5.5 alles OK - Also in meinem Frameset werden längere Seiten mit einem horizontalem Scrollbalken dargestellt grrr , aber nur im IE6... Das passiert allerdings nur...
Ich habe öfters mit Netscape Probleme. Z.B. wird in diesem Fall die Schrift in einer anderen Farbe dargestellt. Macht man einen NEU LADEN dann gehts. Betrachtet man den Quelltext, dann sieht man auch...
Ich habe meine Website mit Flash 4.0 erstellt, in HTML eingebunden und veröffentlicht. Die in dem Internetauftritt verwendeten Schriften True Type biete ich zum downloaden an. Im Internet-Exlorer...
... wo ich einen Chat cgi wie www.gtchat.de kostenlos installieren kann und der Traffic unbegrenzt ist.
Ich habe Redhat Linux 7 und MySQL installiert. Seit ich in der Tabelle user dem Benutzer root ein passwort zugewießen habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf MySQL auch nicht mit dem korrekten...
Hallo, wie kann ich nen passwortgeschützten Bereich auf einer Homepage einrichten? Kannn sowas nur der Systemverwalter einrichten? Danke Gruß Ullzn
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Seite im Netz, erstellt mit Macromedia Dreamweaver 4.0, DHTML. Daß ich mit Netscape Probleme bekommen würde, war mir gleich klar. Aber darüberhinaus...
Hallo Leute, ich will mir eine neue Homepage basteln und somit sind mir die neuen Pulldown-Menüs auf Nickles.de aufgefallen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Programmen ich solche in meine Homepage...
Hallo Leute, wer kennt nen Webhoster der günstig und zuverlässig ist und zudem die Installation eigener Software zope, htdig erlaubt? Danke für Eure Hilfe Ullzn
bitte nicht hände über kopf zusammenschlagen.. möchte innerhalb frameset wiederrum ein frameset aufrufen, welches jedoch scrollbar sein muss. also nicht jedes frame einzeln isch ja ka problem...
Hallo! Ich habe versucht, ein Rollover-Bild als Schaltfläche im gemeinsamen Randbereich zu realisieren und über Dreamweaver bzw. Frontpage dieses Bild in die Seite Bottom.htm eingebaut. Wenn ich...
Hi! Ich habe eine Homepage gebastelt die mit Layers ein Layer, zwei Layers? funktioniert. Nur leider habe ich die Idee nicht ganz zu Ende gedacht...Immo habe ich nur nen 14 @ 640x480, und habe die...
ich habe einen NT Server und möchte einige HTML Seiten schützen. jede einzelne HTML Seite muss mit einem speziellen passwort und einem speziellen benutzernamen erreicht werden können. beispiel:...
hallo! es geht um folgendes: ich möchte eine website erstellen, auf der nur bestimmte mitglieder zugriff haben. also mit passwortschutz und benutzername. welche kentnisse braucht es dazu? muss man...
Hallo Leute, wie kann ich auf meiner Homepage prüfen, ob ein anderer Computer Online bzw Offline Ein- oder Ausgeschaltet ist? Schon im voraus Danke Travis
Hallo Leute, hat irgend jemand von euch das Programm Home Page Builder Web Pro Edition von Topware? Ich bräuchte das Download-Programm um die Menü-Funktion Extra zu aktivieren. Wäre echt toll, denn...
Hallo Leute, ich versuche mich gerade an meiner ersten Homepage. Als Vorlage habe ich ein super Template bekommen. Nun würde ich es gern nach meinen wünschen gestalten. Um meine zwei Fragen...