Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich führe ein cgi Script mit in meiner html datei aus. Dieses Skript gibt einen text aus. Das ganze funktioniert auch. Nur ich will diesen Text alle 20sec neu...
Es gibt die index-seite die aufgerufen wird wenn ich ein verzeichnis im Web ansprechen ohne eine seite anzugeben. gibt es auch eine Seite die angesprungen wird bevor die meldung kommt seite nicht...
Ich hab ne Frage...Gibt es irgend eine Möglichkeit Screenshots von .rm, .asx und .wmv usw zu machen? Mit mpg usw hab ich da ja keine Probleme. Nur immer ein Dummy in die Page einzubauen ist auch...
Moins, hab folgende Komponenten: WinXP, Apache 3.2x, php4.0.6 Wie bekomme ich die Grafik zum laufen? Ich will ein Bild mit imagejpeg ausgeben. Bekomm aber immer den Fehler, er kenne diese Funktion...
hi, mal wieder ne blöde frage von mir... ich habe das problem, daß phpscripts problemlos in jedem verzeichnis laufen, aber nicht im ordner cgi-bin, liegt das an der konfiguration des apache, oder...
wer kann mir erklären, was eine subdomain genau ist?wie man die einrichtet,ist das ein direktzugriff auf einzelne seiten auf einer homepage?? bin absoluter neuling vielen Dank im vorraus
Hallo Leute ich bräuchte mal dringendst den Befehl, um beim betreten der Hauptseite automatisch ein JavaWindow mit öffnen zu lassen. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar Gruß Cully
hallo, ich möchte gern einen radiosender auf meiner website abspielen lassen,muß ich dafür was an die GEMA bezahlen??? würde mich über eine antwort oder einem link zu einem gesetzestext freuen....
Hallo, ich arbeite gerade an meiner Seite. Vorschau Merkwürdigerweise macht die Javascript-Navigation keine Probleme, aber der obere Frame erscheint bei einem Rechner ie5.5 immer mit Scrollbalken,...
hallo, ich bin auf eine websíte gestoßen, wo im hintergrund ein radiosender läuft. ich möchte das auch gerne machen, doch ich weiß nicht wie, auch der webmaster gibt mir keine antwort. könnt ihr...
hallo, wo kann ich einen chatroom für meine website bekommen? habe schon auf einigen webmaster-sites geschaut, doch nix gefunden. könnt ihr mir helfen? eure sandra
Hi leutz ich such nen webserver, der kostenlos speicher bietet mindestens 50mb , volle cgi unterstützung hat, auch für eigene, nicht vorinstallierte und am besten wärs, wenn es keine werbung als...
Ich betreibe ein Clan-Homepage im Internet und möchte eine Art Online Kalender einbauen, in dem man z.B. Clantreffen, Geburtstage o.ä. eintragen kann. Gibt s sowas? Konnte bisher weder einen...
Der Flash-Counter ist in ein Frameset integriert, wo er nicht funktioniert. Er zählt die Besucher nur, wenn er in der index.htm integriert ist, oder wenn man ihn direkt aufruft. Er sollte aber im...
Hi Leuts, brauch Eure Hilfe: In einem Perlscript muss ich verschiedene Zeichen innerhalb von URLs ?, , durch einen Bindestrich ersetzen bevor diese an URLs ausgegeben werden. Ansosnten funzt der...
Hallo Leute! Ich suche eine Möglichkeit, den Fenstertitel abhängig von der aufgerufenen Subseite zu ändern. Es sollte nicht immer der gleiche Seitentitel angegeben sein. Vielleicht wißt ihr wie...
Ich möchte in Online-Spielen gemachte Screenshots bearbeiten, ins Netz stellen, per Email versenden, Texte ergänzen etc. Als totaler Anfänger weiß ich nichteinmal, wie man diese Dateien im...
hi folks könnte mir jemand mal veraten lechtz wo es dieses java script kann auch ähnlich sein ! auf der homepage für die drop-down menüs bekomme ?? danke Jumper
Will folgendes machen: In Navigationsleiste soll sich wenn man über einen Link fährt, ein anderes Bild geladen werden und wenn Unterpunkte vorhanden sind, sollen sich diese zeitgesteuert öffnen,...