Hallo,
weiß jemand ein zuverlässiges kostenloses Tool, das meine Seite in Suchmaschinen einträgt (De würde reichen)
Danke
Simon
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
es gibt nicht so unglaublich viele suchmaschinen bei denen es sinn macht sicht einzutragen; wuerde auf ca. 5 deutsche schaetzen - da ist es deutlich einfach sich einfach kurz selbst einzutragen statt irgendein tool zu benutzen das dann irgendwas eintraegt von dem man nicht genau weiss was es ist...
WM_FYI
thomas woelfer
Es ist wohl weniger das Tool, das von Bedeutung ist, sondern zumindest die Startseite muß den Suchmaschinen gefallen. Inzwischen verlangen manche auch noch zwingend eine robots.txt (z.B.: User-agent: * Disallow: ...). Und die altbekannten Meta-Tags müssen auch beachtet werden. Schau mal bei webmasterplan, da gibt es alle und kostenlos. Aber Achtung, viele der kostenlosn Eintragungsservice funktionieren nicht. Submitter hat, zumindest im kostenlosen Bereich bei mir nicht funktioniert.
Übrigens, ich habe für meine private HP (Erotic) schon ein Eintragungsangebot bekommen, bei dem man mich weltweit in 500.000 Suchmaschinen, Linklisten und Verzeichnissen eintragen wollte...
Toller Scherz, was soll die Eintragung in einer Schülerlinkliste in Timbuktu, und, noch viel schlimmer, stell Dir mal vor, die tun das wirklich und nur jeder zweite bestätigt Dir das per E-Mail! Dein Provider feuert Dich sofort!!!
Ich habe derzeit 700 bis 991 Besucher täglich, ohne Reloads! An Suchmaschinen verzeichnet mein counter hauptsächlich google, ab und an AltaVista und das war es schon fast, obwohl ich bei 20 bis 30 eingetragen bin.
Mitglied bei den passenden Yahoo! Clubs zu werden und sich dort immer wieder in Erinnerung zu bringen ist übrigens besser als wie die meisten Suchmaschinen!
Und in den Gästebüchern ahnlicher Websites eintragen, dann kannst Du außer 2-4 Suchmaschinen alle anderen vergessen.