Weiß jemmand wo ich für Flash 5 eine Anleitung finde( bitte auf Deutsch).
Oder kann man Flash 5 auf Deutsch umstellen.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Die beste Möglichkeit anzufangen ist immer ein Buch! Hol dir ein Buch und geh Schritt für Schritt durch. Das ist das was ich dir raten kann!
Zu Flash kann ich dir nur sagen das du wohl wahrscheinlich die englische Version hast und eine "deutsch" Option kenne ich nicht.
bis denne,
TomLeonhart
Also als Buch kann ich dir Flash5 aus dem Markt und Technik-Verlag nur empfehlen.
Flash Handbuch in dt. hab ich als pdf irgendwo auf dem Rechner. Wenn du sie willst mail.
Ich habe da etwas sehr brauchbares. Das sind von Data Becker die beiden Bücher über Flash 5 und es gibt von Data Becker eine Lern-CD. Alle anderen Bücher auf dem Markt sind Experten-Literatur und setzen gewisses Wissen vorher. Laß Dich nicht vom schlechten Ruf des Verlages irritieren. Die beiden Flash Bücher sind wirklich gut. Wenn Du noch einen wirklichen Flash Leckerbissen willst dann schau dir www.kernzeit.de an. Da hat ein Könner gearbeitet. Die Seite ist einzigartig.
Die Seite heißt www.kernzeit.com.
Das Markt und Technik-Buch ist auch für Änfänger zu empfehlen, und wer den Ruf von dem Verlag kennt weiß hier kommt Qualität.