Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laptop Monitor

von masterchief1 am 6 Antworten

Hallo,ich hab eine Frage.Ich hab ein defektes Laptop geschenkt bekommen.Jetzt hab ich mich gefragt ob ich den Monitor irgendwie abbauen kann und an meinen PC anschliessen kann . Geht das? Danke

AVM DSL?

von bensisko am 1 Antwort

Folgendes Problem: Ich versuche verzweifelt, eine AVM DSL/ISDN Karte in einem Intel Solano System zu installieren. Sie stammt aus einem P4 mit Granite Bay, wo sie einwandfrei funzte. Im Solano 815E...

firewire

von hansi72 am 1 Antwort

hilfe-mein notebook erkennt keine firewire geräte mehr-egal ob ich die externe festplatte oder die dv cam anstecke, es tut sich nichts.im gerätemanager XP ist der fire wire anschluß ok und im bios...

USB Steckkarte

von brim am 2 Antworten

hi leute, habe kürzlich eine USB Steckkarte in meinem Computer windows 98 kompatibel 98 second edition auf dem computer eingebaut... daraufhin ist dieser nicht mehr hochgefahren...?? woran kann das...

infinity usb phoenix

von lothy am

hallo, die kartensoftware erkennt die serielle schnittstelle auf com 1 nicht , habe usb und serielles kabel dran und phoenix modus ist aktiv.

[bisher keine Antworten]