Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Zockerfunkmaus gesucht !!!

scheini / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin , Moin !

Suche ne Funkmaus die für Spiele geeignet ist .
Hat jemand ne Empfehlung ???

MfG Scheini

MEsh scheini „Zockerfunkmaus gesucht !!!“
Optionen

habe kurz nach erscheinen die mx700 von logitech gekauft und bin sehr zufrieden. musst dich halt an das hoehere gewicht gewoehnen. denke auch das die neueren modelle wie die 900er oder die 1000er sogar noch besser sind!

scheini MEsh „habe kurz nach erscheinen die mx700 von logitech gekauft und bin sehr zufrieden....“
Optionen

Werd mir ne MX1000 holen , obwohl man die nicht gerade als preiswert bezeichnen kann .

MadHatter scheini „Zockerfunkmaus gesucht !!!“
Optionen

Nenene...

Also, als "echter" Zocker biste mit einer Funkmaus aber schlecht bedient. Gibt nix ätzenderes als die blöde Situation die ensteht wenn einem der Akku der Maus versagt - mitten im wichtigen/spannenden/interessanten Teil des Spiels...

Ich kenne mal keine einzige Person die eine Funkmaus zum Zocken verwendet, für den Alltagsgebrauch oder den Gelegenheitszocker der sowieso nur n Stündchen spielt, ists ja okay...

Meine Empfehlung:

Razer Viper Diamondback, 1600dpi. Mit Kabel :)
Oder, die allerdings schon etwas ältere, MX510, obwohl die auch sehr gut ist und in Zockerkreisen mindestens genauso bleliebt ist.

mfg

mr.monkey MadHatter „Nenene... Also, als echter Zocker biste mit einer Funkmaus aber schlecht...“
Optionen

jo so siehts aus, und sogar noch schlimmer :p
funkmäuse haben nicht nur das problem leer werdender batterien, sondern verfügen auch über eine schlechtere reaktion, dank lahmer ansprechzeit. ambitionierte zocker setzen auf kabel.

mfg

scheini Nachtrag zu: „Zockerfunkmaus gesucht !!!“
Optionen

Hab bereits ne Funkmaus , aber ein "etwas" älteres Modell .
Möchte den Komfort nicht mehr missen , denn bei mir aufn Computertisch siehts eher aus
wie aufn Schlachtfeld , da noch nen zusätzliches Kabel :-( ...

MfG Scheini

Towa scheini „Zockerfunkmaus gesucht !!!“
Optionen

Zocken + Funkmaus = Ärger
Willst ein echter Zocker sein?
Auch für Gelegenheitsgamer ist eine Funkmaus schrott.
Ich arbeite zu Hause mit eienr Microsoft Intelli Explorer 4.0 mit Kabel, ganz einfach weil ich CS zocke und noch einiges anderes.
Auf der Arbeit habe ich die Microsoft Inelli Explorer 4.0 ohne Kabel.
Weil da eben Officearbeiten gemacht werden.
Ist einfach bequwemer, wobei mich die "schweren" Batterien stören würden beim zocken.
Habe damals 2 Mäuse probiert, die Logitech MX700 gegen die Microsoft Intelli Explorer 4.0 und muss sagen, für kleinere Hände ist die Microsoft einfach am besten, gefällt mir auch besser durch ihre Form, für große Hände die Logitech.
Hatte auf der Arbeit auch erst ne Logitech MX700, nur da rutscht mir immer der Ringfinger von der Kante, das stört mich auf dauer tierisch, von daher habe ich auch auf der Arbeit ne andere maus bekommen, man ist ja shcließlich in der EDV Abteilung! ;)

scheini Towa „Zocken Funkmaus Ärger Willst ein echter Zocker sein? Auch für...“
Optionen

Hab ne A4Tech Funkmaus , die ca. 3 Jahre alt iss .
Bin Linkshänder , und das Teil ist relativ schwer , aber gerade das isses , was mir an ihr so gefällt .
Würd die NIE ersetzen , wenn nur Latenz und & nicht wären ...
Bei der stand nicht , daß sie direkt für Linkshänder gemacht ist , aber irgendwie muss der Designer wohl einer gewesen sein ;-) .

Naja werd wohl mal diese Lasertechnik bei der MX1000 ausprobiern .

MfG Scheini