Hallo, ich suche Postings oder Hinweise darauf, ob Leute ähnliche Probleme hatte wie ich mit der o.g. Graka. Ich habe bisher nichts brauchbares finden können... Mein Problem ist, die Karte lässt...
Beide Grafikkarten gibt es ja um die 150 Euro. Da stellt sich mir die Frage, welche eigentlich mehr leistet. Eigentlich die 6800? Bei der 6800 habe ich die von Gigabyte gefunden, die ist passiv...
hallo, ich habe ein kleines problem und will somit gleich zur sache kommen. nach einiger zeit bleibt mein system bei 3D spielen völlig hängen. ich habe ein 350 watt NT mit folgenden komponenten: AMD...
Hallo, habe folgendes Problem. Bei meiner MSI NX6800-TD128 Gf 6800 Chip habe ich zunächst die sechs Pipelines freigeschaltet. Danach wollte ich eigentlich von der Standardtaktung 325/700 auf 350/900...
hallo! brauche immernoch hilfe: meine neue radeon pro 9600 macht mir auf dem tv schon beim booten einen schwarzen und einen gräulich weißen streifen auf den tv, die langsam von unten nach oben...
Mit Auftritt der neuen Highend-Grafikkarten Geforce 7800 purzeln die Preise des Vorgängers. Während die neuen 7800er für rund 550 Euro angeboten werden, ist der Preis für eine Geforce-Karte der...
Hy ich suche eine Graka und weis nicht welche ich nehmen soll bei der großen auswahl. zurzeit habe ich eine FX 5600 XT im mein system. ich würde ca. 250 € ausgeben Achtung ich muss aufpassen wegen...
Hallo, ich habe meine 9800 pro mit meinem TV über ein AV Kable verbunden, Resultat: ich kann nun auf meinem Fernseher meinen Desktop sehen und ihn mit meiner Funkfernbedienung bedienen, z.b. im Netz...
Hi Ich hab mir bei ebay die Highscreen TV Karte mit dem BT878 Chipsatz gekauft nur leider fehlt mir jetzt noch der rihtige Treiber. Ich ba zwar schon bei google geschaut aber da find ich irgentwie...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen standalone TV Box die sich direkt an den TFT anschließen lässt und so der Rechner nicht mehr eingeschaltet werden muss. Sie sollte 1280 x 1024...
Hallo, gestern habe ich festgestellt daß meine TV Software der WinTV Go, sowie auch WIN DVR sich nicht mehr starten lassen. Beim Versuch nach Programmen zu scannen friert der Rechner ein oder es...
Hi Ich hab zwar scho bei google gegooglt aber den Treiber denn ich runtergeladen habe war total scheiße. Überall ruckler. Wüsstet ihr den zurzeit schnellsten und neusten Treiber für die GeForce...
hi leute hab, nachdem ich die gamestar gelesen hab mal versucht, meine graka leadtek a6600gt zu übertakten. hab dazu im nvidia desktop manager automatisch übertakten gewählt, aber gleich bei ersten...
Hi Leute...ich habe das Notebook von HP Bezeichnung hp pavilion zv 5377 EA...die Grafikkarte ist eine Geforce 4 440 GO mit 64 MB RAM Ich wollte mal anfragen, ob irgendjmd weiß ob ich die Grafikkarte...
Hallo, will demnächst einen Mediacenter- PC aufbauen, der möglichst leise sein soll. Deshalb hätte ich folgende Anforderungen an die Grafik: 1. DVI- Ausgang für LCD- Fernseher 2. Passiv gekühlt,...
hallo ich hoffe ich finde hier rat ich habe eine digitale sonyvideocammera und ein sony notbook habe eigentlich alles antreiber geladen und geupt.habe auch directx 9c drauf .habe 3 video schnitt...
Also an meinem PC habe ich einen S-VHS Ausgang. Besteht auch die Möglichkeit diesen zu einem Eingang zu machen? Mit einem Adapter oder Konverter? Mfg, Thomas.
Hallo Leute !! Hab von Bekannter eine NVIDIA Geforce 6600 geschenkt bekommen und wollte wissen bevor ich sie in Pc einbaue ob diese Karte gut ist oder eher ned so gut ist, ob man sie übertakten kann...
allo zusammen! habe ne neue gk... 9600pro.. jetzt habe ich nur ein problem! wenn ich meinen tv anschliese für zum beispiel flme, laufen mir ein dunkler und en heller streifen durchs bild! sehr...
Ich besitze ein Toshiba Satellite 2400-103 Notebook mit WIN XP HE SP2. Als ich 2003 einen Beamer anschloß, wurde dieser automatisch erkannt und alles funktionierte prima. Ca. 6-8 Monate später wurde...