Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit älteren Spielen und einer neuen ATI 600 Pro 256 MB RAM : Einige ältere Spiele laufen nicht mehr oder nicht mehr richtig d.h. entweder kann ich weder...
Ich habe mir erst kürzlich einen PC gekauft, der das Betriebssystem XP hat . Als Grafikkarte ist eine ATI Radeon X700SE eingebaut, der Bildschirm ist ein LG Flatron L1915SV. Nun stürzt der Computer...
Hallo Habe seit kurzem einen neuen PC. Beim längeren gamen habe ich gemerkt, dass auf einmal Quadrate in einem raster auf dem Bildschirm auftauchen. Mit einem Tool habe ich dann gesehen dass der...
Hi Leute, auf meinem Lifebook 8020 von Fujitsu-Siemens mit ATI Radeon X600 Treiberversion 6.14.10.6490 existiert das Tool PowerPlay nicht! Weiss jemand, ob und wie ich das Stromspartool aktivieren...
Also ich hab schon längere Zeit nen Pentium 4 2.0 Ghz son Aldi scheiß da ich diesen nicht mehr brauche, vererbe ich den meinem kleinen Bruder der braucht aber unbedingt eine neue Graka. Im moment...
Hallo, mein System hängt sich in letzer Zeit öfters mal auf entweder mit verschiedenen Bluescreens oder das Bild friert einfach ein . Betriebssystem ist schon neu drauf gekommen. Hab dann meinen Ram...
hallo habe einen gericom notebook mit einer radeon 9000 mobility grafikkarte!wollte nur wissen ob die onboard ist oder ob ich die durch ne bessere ersetzen kann!
moin moin bitte um entschuldigung,das erste posting ging daneben!!! ich habe eine matrox g400 marvel geschenkt bekommen,und möchte sie in einen p3 500 einbauen. welches programm muß ich instalieren...
Hallo, ich habe zur Zeit noch die ATI 9600 XT in meinem System. Mir hat jetzt jemand die GF 5900 angeboten für 30€. Lohnt sich da der Umstieg oder ist da Performance mässig kein Unterschied?
Hi Leute also ich will mir dieses Motherboard kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 23190 item 5215841113 und einer dieser Grafikkarten:...
Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit, um ein VGA-Signal auf einem PC zu capturen. Das Signal kommt von einem Presentation-Scaler Kramer VP-725DS und soll via Windows Media Encoder auf...
Hallo, habe vor kurzem meinem System einen schnelleren Prozessor verpasst und möchte nun meine Grafikkarte erneuern, da jetzige für mein System zu langsam ist...möchte ein ausgewogenes...
Tag, Ich habe heute mal versucht die Cata. 4.12 Treiber von ATI und Omega, DNS... für meine Asus AX850XT zu installieren bieten eine bessere Performance aber bei der Installation kam immer die...
Hallo zusammen!!! Ich will mir die im Titel genannte Karte anschaffen. Jetzt wollt ich mal nach Erfahrungswerten Fragen oder obs für diesen Preis 200 - 250€ was besseres gibt. Die Karte sollte für...
Seit dem ich mein System neu aufgesetz habe, hab ich irgendwie nur Probleme mit XP: Wenn ich scrollen will, ob über Mausrad oder Bildlaufleiste, ist egal, baut sich die Seite immer horizontal von...
Beim booten zeigt der Monitor kein Bild, aber dafür ist TV-Out aktiv und die Bootsequenz auf dem Fernsehr sichtbar.Erst später, beim Starten von Windows, erscheit das Bild auf dem Monitor. Was muß...
Hallo zusammen! ich würde gern mein bestehendes System mit einer neuen GraKa aufrüsten: AMD Athlon 1700 Geforce 2 Ti 512 MB Arbeisspeicher NT: 250Watt Was denkt welche Grafikkarte hier noch passen...
Hallo, ich möchte mer ne neue GPU anschaffen und zwar die ASUS V9999GT/TD GF6800GT . anschaffen. Des Ding gibt s auf der Startseite von Alternate für nur 179€. Ich will wissen, ob des Teil was...