Ich habe ein für mich unlösbares Problem mit Nvidia-Grafikkarten im Speziellen mit obiger . Das CAD-Programm unserer Firma Personal Designer benutzt das VESA-Bios der GRAKA. Unter Windows 98...
Hallo zusammen! Ich kenne mich mich GRAKA nicht so aus. ich habe die MSI ATI RADEON RX9800 PRO gekauft. Da war noch ne treiberCD dabei. Doch ich nehme schwer an, dass es inzwischen neue Treiber gibt....
Hallo Leute, hat einer eine Idee , wo ich ich das pdf- Benutzer-handbuch für meine Grafikkarte Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis / Ultimate ViVo herbekomme. Sapphire scheint soetwas offenbar nicht...
Den mitgelieferten oder einen der neusten Catalyst? Bitteschön: bevor Ihr anfangt zu zanken mit mir - ich spiele nicht. Allerhöchstens mal Spider Solitär in der Stufe mittel. Und wenns hoch kommt,...
hi ich wollte fragen welche besser is: 6800gt oda x800xt... hab an diese x800xt gedacht : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData true artno JAXA90tecData und an die 6800gt...
Die Leute von hkepc.com haben es geschafft mithilfe einiger Modifikationen am Grafikkartenbios und dem Treiber auch Crossfire-Konstellationen ohne eine angeblich benötigte Crossfire-Karte zu...
Hi, Ich möchte für nen Bekannten einen schon etwas betagteren Rechner flottmachen, stehe nun aber vor folgendem Problem: Hab ein MSI MS-1569 Board ALI Chipsatz M1541 A1 und eine Diamond Viper V550...
ich habe momentan folgende Ausstattung: P4 - 2,4 GHz mehr geht nicht 1 GB RAM Rambus 128 MB Geforce 4 TI 4600 Kann ich mich durch den Tausch der Grafikkarte verbessern und welche ist zu empfehlen?...
Ich habe ein Problem mit den AGP-Einstellungen im Forcewaretreiber Coolbits Die Einstellungen für den AGP stehen dort nur auf 2x. Ich kann das ganze nicht umstellen. Stelle ich den Wert auf 4x oder...
Hallo, bräuchte auch ein bisschen Hilfe bei meiner GraKa-Wahl... Habe im Moment ne Geforce 5600 und nen Athlox XP 2600 . Möchte gerne 1280 x 1024 spielen am besten auch mit 2x oder 4x AA und 8x AF....