Ich habe ein für mich unlösbares Problem mit Nvidia-Grafikkarten im Speziellen mit obiger . Das CAD-Programm unserer Firma Personal Designer benutzt das VESA-Bios der GRAKA. Unter Windows 98...
Hallo zusammen! Ich kenne mich mich GRAKA nicht so aus. ich habe die MSI ATI RADEON RX9800 PRO gekauft. Da war noch ne treiberCD dabei. Doch ich nehme schwer an, dass es inzwischen neue Treiber gibt....
Hallo Leute, hat einer eine Idee , wo ich ich das pdf- Benutzer-handbuch für meine Grafikkarte Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis / Ultimate ViVo herbekomme. Sapphire scheint soetwas offenbar nicht...
Den mitgelieferten oder einen der neusten Catalyst? Bitteschön: bevor Ihr anfangt zu zanken mit mir - ich spiele nicht. Allerhöchstens mal Spider Solitär in der Stufe mittel. Und wenns hoch kommt,...
hi ich wollte fragen welche besser is: 6800gt oda x800xt... hab an diese x800xt gedacht : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData true artno JAXA90tecData und an die 6800gt...
Die Leute von hkepc.com haben es geschafft mithilfe einiger Modifikationen am Grafikkartenbios und dem Treiber auch Crossfire-Konstellationen ohne eine angeblich benötigte Crossfire-Karte zu...
Hi, Ich möchte für nen Bekannten einen schon etwas betagteren Rechner flottmachen, stehe nun aber vor folgendem Problem: Hab ein MSI MS-1569 Board ALI Chipsatz M1541 A1 und eine Diamond Viper V550...
ich habe momentan folgende Ausstattung: P4 - 2,4 GHz mehr geht nicht 1 GB RAM Rambus 128 MB Geforce 4 TI 4600 Kann ich mich durch den Tausch der Grafikkarte verbessern und welche ist zu empfehlen?...
Ich habe ein Problem mit den AGP-Einstellungen im Forcewaretreiber Coolbits Die Einstellungen für den AGP stehen dort nur auf 2x. Ich kann das ganze nicht umstellen. Stelle ich den Wert auf 4x oder...
Hallo, bräuchte auch ein bisschen Hilfe bei meiner GraKa-Wahl... Habe im Moment ne Geforce 5600 und nen Athlox XP 2600 . Möchte gerne 1280 x 1024 spielen am besten auch mit 2x oder 4x AA und 8x AF....
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Asus N6600 hier in Delmenhorst bei PC-Profi gekauft. Der Verkäufer/Besitzer behauptet hartnäckig, dass sich diese Karte, mit Hilfe eines Firmwareupdates...
Hallo, wie kann ich denn bei ner avi-Datei mit 2 Sprachen eine Sprache rausfiltern, und dann als Daten-CD brennen? Mit Virtual-Dub kann man die Datei nur mit einer Sprache ansehen, aber wie kann ich...
Hallo, Ich möchte 3 Monitore an meinen Computer anschliessen. Ich habe momentan Die Matrox G450 mit Dualhead und habe 2 monitore angeschlossen. Jetzt habe ich verschiedene zweit Grakas eingebaut....
Hi Bei meiner Geforce 4600ti kommt es öffter mal zu Blackouts und das immer häufiger. Vorallem wenn das anzuzeigende Bild anspruchsvoll ist. Natührlich hab ich au gleich an die Kühlung gedacht...
Hallo, ich baue mir gerade einen PC mit einem p4 3,2 GHz, und 1024MB DDR400 zusammen. Ist meine alte Radeon 9800pro noch aktuell genug dafür, oder lhnt sich schon die Anschaffung einer neuen? Welche?...
ja hallöchen habe mir vor zwei tagen den oben genannten grka kühler gekauft ist es denn normal das der so abnorm heiss wird min 60-70 C ,oder ist das normal bei passiv kühlern.
HIllFE hilfe vor zwei tagen habe ich mir diese bauteile gekauft ! CPU AMD64 3000 Venice Mainboard Abit AV8 das alles hab ich übertaktet jetzt arbeitet mein CPU mit 2412 Mhz ! wie ein AMD 3800 für...
Nachdem sich die TV-Out Problem Anfragen häufen, die Lösungen aber meist die selben sind, dache ich mir, ich bastle mal eine Universallösung - die keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat,...