AC ATi-Silencer
von h0useg3ist amHabe folgende Graka: Spphire Atlantis 9800pro mit 256MB, altes Layout, R350 Core mein ATi-Silencer 3 passt nicht, der passt nur auf dem neuen Layout obwohl beim Käufer nix davonstand, nur 9800pro mit...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe folgende Graka: Spphire Atlantis 9800pro mit 256MB, altes Layout, R350 Core mein ATi-Silencer 3 passt nicht, der passt nur auf dem neuen Layout obwohl beim Käufer nix davonstand, nur 9800pro mit...
Hi, also ich hab mir die neusten Treiber für meine ASUS V9999GT/TD 128MB DDR3 von der Nvidia Homepage geladen 77.72 . Ich habe damit aber nur Probleme und spiele laufen nicht mehr. Welche Treiber...
Moin allerseits! Ich brauch einen Treiber für eine mega-alte nVidia-GraKa, die ich modellmäßig nicht recht zuordnen kann. Ist der aktuelle Detonator auch für alte Karten? Auf dem Ding steht...
ich habe an meinem Dell Notebook Windows XP Prof SP1 mit Mobility Radeon 9000 Grafikkarte den erweiterten Desktop aktiviert und möchte wieder zurück zur identischen Darstellung auf dem...
Hallo! Hat jemand Erfahrung, wie weit ich meine Radeon X700 SE gefahrlos übertakten kann? Der momentane Takt ist 400/250
Moin allerseits! Die Kaufberatung gibt es ja so offenbar nicht mehr, also hier: Ein Kumpel sucht eine Graka für ungefähr den im Header genannten Preis. TV-Out wird nicht benötigt. Nur VGA und...
Hallo, nachdem ich nun stundenlang vergeblich versucht habe, meine Fernsehkarte sauber einzurichten, hoffe ich doch, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Das Problem: Beim Fernsehen habe ich...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, zumindest denke ich das es die Grafikkarte ist.Der Rechner läuft im großen und ganzen sehr stabil, nur wenn es ans spielen geht friert das Bild nach...
Hi, ich habe zurzeit die ATI Radeon 9600XT, bekomme aber in den nächsten Tagen eine Geforce 6800GT. Ich weiß, das die meisten Leute einem raten, bei einem Herstellerwechsel bei der Graka, das System...
Hi, zu meinem Geb. im September werde ich mir eine neue GraKa kaufen. Könnt ihr schon schätzen, was man im September für ca 170 € bekommen wird???
Hallo an alle da draußen! Hab hier nen Link auf dem alle Facts über den neuen G70 von Nvidia sind: http://forum.geizhals.at/t342745.html Die Benchmarks sind echt nett - Der eine sagt er würde mit 2...
Hi, hat jemand eine Ahnung, wie ich eine ATI 3D Rage PCI - Karte unter XP zum Laufen kriege? Rechner erkennt sie, ich hab den Treiber von ATI runtergeladen und installiert versteht sich , dennoch sagt...
so ich hab ein problemkind hier ich habe zuerst einen mainboard schaden mit diesem PC gehabt und nun habe ich ein neues board und gleich noch ne graka dazu nvidia Geforce 5500 nun das problem ich kann...
Ich habe mir vor kurzem eine sapphire RadeOn 9600 gekauft. Alles soweit in Ordnung, aber als ich eine directx-anwendung startete fing irgendetwas an in meinem computer komische geräusche zu machen...
Als ich letztens an meinem PC spielte, bemerkte ich ungewohnte Ruckeleffekte und eine niedrige FPS Rate. Wenig später zeigte sich dann das Problem. Bunte Streifen die einer Bildstörung im Fernsehen...
Hallo zusammen, seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer zweiter TFTs, u.a. mit DVI. Meine bisherige GraKa, eine MSI GeForce Ti4200 128MB hat nun aber nur 2 VGA-Ausgänge. Nun überlege ich mir...
Da ich mir ein gebrauchts Notebook holen möchte würde ich gerne wissen ob eine Mobility Radeon 7500 32MB trotz ihres Alters im Vergleich zu einer Shared Grafik 64MB die bessere Wahl wäre.
Wenn ich eine Mission starten will z.b. in Battlefield Vietnam, ladet mein PC und sobald er mit laden fertig ist startet mein Pc komplett neu. Mein wdm treiber hat den Windwos logo test nicht...
Habe mir zum Aufrüsten des Systems eine Alabtron Geforce 6600 256 MB AGP zugelegt. Nach dem Einbau habe ich jedoch kein Signal am Monitor. Ich vermute, es liegt an der AGP Einstellung im Bios des KT...
Hallo, ich habe ein Notebook Toshiba Satellite Pro 6100 mit einer Geforce4 420 Go. Diese sollte eigentlich 32 MB haben. Das System zeigt aber nur 16 MB an. Im normalen Betrieb funktioniert alles. Ich...