Hi Wenn ich meinen Laptop an meinen TV anschließe per S-Video über einen Scart-adapter Dann Flimmert das Bild extrem. Es ist zwar färbig aber es flimmert. Man kann auf der Radeon nur 60 Hz und...
Was kan das sein ? Jedesmal nach UT2004 gamen stimmen die Farben auf dem Bildschrim nicht mehr. Es hat wie ein Grauschleier drauf, die Farben sind nicht mehr so frisch . Abhilfe bringt nur ein...
Hab eine NVIDA Geforce FX 5500, einen Pentium 4, VIA Apollo PT880, 1021 MB DDR SDRAM mit Betriebsystem Windows 98 SE. Das Problem besteht bei einem Online-Spiel. Sobald ich spiele, werden Chat-Fenster...
Hallo alle zusammen, wenn die Begrüßung euch nicht gefällt- tut mir leid, bin ziemlich neu oder besser gesagt ich poste wenig ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich...
Ich habe eine Ati Radeon 9700 Pro 256 MB Mobility. ich rede hier von einem Laptop Seid einigen paar Tagen kann ich keine Movies/Filmchen mehr laufen lassen. Sie werden dann abgespielt, als würde es...
Vorgestern hat mein Computer, in den Ruhezustand versetzt, nach verbrannter Elektronik gerochen und seitdem wird komplexere Grafik, z.B. in Fifa, nur noch mit erheblichem Flackern dargestellt. Der...
Ich benötige Hilfe, um einen SUN Monitor TYP GDM-20D10 als zweiten Monitor an einer Grafikkarte : Matrox Millenium G400 Dual-Head zur Anzeige zu bewegen. Mein älterer HighSreen Monitor lief...
Hallo, ohne mein Zutun hat sich der Bildschirm in der Form verändert, dass ein verzerrtes Bild zu sehen ist. In der Mitte des Schirms ist alles grösser und unscharf zu erkennen und zu beiden...
Hi, ich habe mal 3DMark05 durchlaufenlassen und habe mit folgendem System nur 197 Punkte erreicht und bei Spielen wie SWAT4 und CSS max 40fps hat man das Gefühl, als ob man Zeitversetzt spielt: CPU...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte. Welche würdet Ihr mir empfehlen. Mein local Dealer will mir eine Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert verkaufen. Was hält ihr von dieser Karte?...
Hallo! Habe folgendes Problem: Da meine Grafikkarte Gerforce ti4200 nicht Shader 1.4 ,welches BF2 benötigt unterstützt, suche ich eine neue Karte. Da mein Rechner nur ein 250 Watt Netzteil, hat muss...
Hi Leutz! Erstma zum ,,Prob .: Da ja das Super Game BF2 in kürze kommt wollt ich ma fragen obs mit dem System klappt bzw. ob sich meine gedachten Sachen lohnen bzw. sinnvoll sind. So System: AMD...
Hi- ich habe das Nview Viewframe TFT-Panel und wollte es an meinen Monitorausgang der Graka anschliessen, aber es kommt kein Bild. An meinem Notebook konnte ich das Panel ohne Probleme anschliessen....
Hallo, ich habe ein Video mit MP4-codec .mp4. Bisher habe ich das Video mit 3ivxD4 abgespielt, habe aber leider nur eine Testversion, die für 30 Tage gültig ist. Welcher codec könnte mein Video...
Was ist denn generell vom 6600er Chipsatz zu halten ohne GT etc ? Speziell die PCI-E Variante. Sind die geeignet fuer Egoshooter ala Doom3? Interessieren tut mich die Gigabyte GV-NX66256DP. Vorteil:...
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Anzeige. Am Computer habe ich nichts gemacht oder installiert vorher. Er hat einwandfrei funktioniert. Auf einmal war das Bild lila, mit Schatten und...
HI zusammen, Mein Bruder hat vor ca.10 Monaten einen PC vom Quelle Katalog bestellt. Da er aner Fast nur am Zocken ist, war die Onboard Graka viel zu Schwach. Habe ihm eine Geforce 5700FX eingebaut...