Hy ich suche eine Graka und weis nicht welche ich nehmen soll bei der großen auswahl. zurzeit habe ich eine FX 5600 XT im mein system.
ich würde ca. 250 € ausgeben
Achtung ich muss aufpassen wegen der größe der Graka ich habe nehmlich
ein Barbone und ein netzteil mit 280 watt
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Hmm, wenn die Größe ein Problem ist, kommt die 6800'er Serie von Nvidia wohl nicht in Frage.
Evtl. die Gf6600GT?
Alternate bietet gerade die 6800GT für 222 Euro an. Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob die mit deinem 280Watt-Barebone auskommt.
Also dass das Netzteil dass mitmacht denke ich schon. Dass Die68er allerings in dein Barebone reinpass, eher weniger. Hast du mal ein grobes Maß wie lang die Karte sein darf?
ca 27 cm platz habe ich
Tja wie wäre es mit einer ATI X800XL von Club3D??
nur ma eine frage
Wieso willste so ne ultra Karte in dein Barebone reinstekcen?
Sind Barebones nicht normalerweise leise Wohnzimmer-PCs für Mp3s DVD-brennen usw.?
Oder verwechsel ich da was?
mfg
Gamer88
Nö, ich hab meinem Kollegen vor Kurzem auch einen Gamer-Barbone zusammengestellt. Ist einfach für viele schicker so eine kleine feine Kiste zu haben, anstatt nen Big-Tower oder Ähnliches.
Dort drin läuft auch eine XT800XT PE, allerdings ist der Barbone dank einigen Modifikationen auch im 3D-Betrieb flüsterleise.. ;)
Die ATI ist aber auch so nicht sonderlich laut^^
Jepp, war gegenüber meiner 6800GT von Gigabyte erstaunlich leise. Allerdings ist meine Gigabyte Karte auch ein wahrer Staubsauger.. ;o)
Allerdings war die Karte beim gemütlichen DVD schauen dann doch noch etwas zu laut am Anfang.