Hallo, wie kann ich denn bei ner avi-Datei mit 2 Sprachen eine Sprache rausfiltern, und dann als Daten-CD brennen? Mit Virtual-Dub kann man die Datei nur mit einer Sprache ansehen, aber wie kann ich sie dann so speichern? Danke im Voraus. Michel
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Anderen Weg:
Mit AVIMux audio auslesen. Erhaltene Audio RAW Datei weiter mit Audacity(kostenloser Audioeditor) zu MP3, WAV behandeln.
Vorteil, alles kostenlos.
---
cz marwoj
Mit Virtual-Dub kann man die Datei nur mit einer Sprache ansehen, aber wie kann ich sie dann so speichern?
Wenn es nur um das ansehen geht, sollte einfach eine richtige playersoftware (statt dem WMP) verwendet werden. Z.b Media Player Classic
mr.escape
Wenn es nur um das ansehen geht, sollte einfach eine richtige playersoftware (statt dem WMP) verwendet werden. Z.b Media Player Classic
mr.escape
Ansehen klappt ja mit dem Virtual Dub, mir ging es ja ums Brennen, um den Film auf dem DivX-Player am TV zu sehen.
Michel
den Film auf dem DivX-Player am TV zu sehen.
Kann der nicht zwischen den tonspuren umschalten? Es wäre mit VirtualDubMod ein leichtes, die datei mit angepasster tonspur neu zu schreiben (direct stream copy) und/oder die tonspuren zu demuxen.
mr.escape
Kann der nicht zwischen den tonspuren umschalten? Es wäre mit VirtualDubMod ein leichtes, die datei mit angepasster tonspur neu zu schreiben (direct stream copy) und/oder die tonspuren zu demuxen.
mr.escape