MSI Grafikkarte NX6200AX-TD256LF
von roehnerle am 19 AntwortenHallo, ich habe interesse an der MSI Grafikkarte NX6200AX-TD256LF, kann mir irgendjemand sagen ob diese Karte mit 1,5,-oder mit 3,3Volt gespeist wird? gruß roehnerle
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe interesse an der MSI Grafikkarte NX6200AX-TD256LF, kann mir irgendjemand sagen ob diese Karte mit 1,5,-oder mit 3,3Volt gespeist wird? gruß roehnerle
Hallo Leute, auf Grund einer momentanen Lieferung an Zalman ZM-NB47J Northbridgekühlern, habe ich mich gefragt ob ich nicht auch einen auf meine aussschließlich im 2D betriebene X600Pro PCIe 256MB...
Hallo, habe gezungenermaßen eine Geforce 4 MX 440 mit 64 mb tauschen müssen, da defekt. Ersetzt habe ich gegen eine FX 5500 mit 128 mb. 1. Wer kann mir sagen, wie ich die Speicheranbindung prüfen...
N Abend . Folgendes Problem kriege ich gerade nicht alleine gelöst. Seit ein paar Monaten nenne ich einen TFT-Bildschirm Hyundai ImageQuest B91D mein eigen und hatte diesen bislang konventionell via...
Hallo, ich brauche eine neue Grafikkarte für Office, Web und TV, gamen tue ich nicht. Wegen dem Avivio will ich auch eine ATI X1300/X1600, das reicht vollkommen und 2x DVI muss sie haben. 1. Gibt es...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bedarf ich dringend Ihrer Hilfe.Da mein PC,Window XP Service Pack 2 -3,4 Ghz,Prozessor Intel 4 -650 - 2Gb Arbeitsspeicher und 2 Nvidia 6600 GT SLI Modus...
Hatte zuerst die FX 5200 und habe jetzt die FX 5700 eingebaut. Jetzt kommt beim Hochlaufen des PCs die Meldung: Nvidea Karte läuft nicht mehr mit voller Leistung, da offensichtlich das Netzgerät zu...
hi @ all also ich habe ein p4 3,4 mit einem msi 915p/g neo2 platium 2x500ddr und momentan eine 6600 pci-e mti hat zwar schon Vagabund diese empohlen Xpertvision 7900 GS 256MB DDR3 aber ich würde mir...
Wie kann ich die notwendige Spannungsversorgung meiner Grafik-Karte feststellen also z.B. 3.0 Volt oder 1.5 Volt , um ein eventls. Abrauchen beim Einstecken in das Mainboard zu vermeiden? Auf meinen...
Hi alle!!! Ich habe ein Problem. Mein Pc: Fujitsu Siemens Computer AMD Athlon tm XP 3200 2,20 GHz, 512 MB RAM ist mittlerweile 2 ½ jahre alt. Ich würde gerne eine neue Grafikkarte und weitere 512 MB...
Hallo zusammen ! kennt einer von euch den Unterschied zwischen der X1600 Pro agp und der neuen X1650Pro agp ??? Ich verstehe nämlich nicht warum die X1650Pro mit 256MB 139€ und die X1600Pro mit...
hilfe kann mir jmd sagen wo ich den treiber für belkin f5d7000 wireless herkriege...habe schon überall gesucht aber bisher erfolglos gewesen.... kann auch ne kleingkeit kostet aber etwas wo es auch...
Guten Tag, eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen eine vollfunktionstüchtige nVIDIA GeForce4 Ti 4200 mit 8xAGP von jemandem bekommen und diese natürlich sofort eingebaut, da sie bis zu diesem...
Hallo Bin am überlegen ob ich vor der Mehrwertsteuererhöung mein Rechner aufüsten soll, hauptsächlich die Grafikkarte. Mein System : AMD Sempron64 3000 768 MB DDR-RAM ASUS K8N4-E DX Mainboard mit...
Beim Anschauen von Videos z.B. auf der Seite von zdf.de wird das Video nur in vier Farben abgespielt. Betriebssystem Windows XP SP2
Hallo Ich habe heute mein pc mal zerlegt und gereinigt und nachdem ich ihn wieder zusammen gebaut habe und ihn angemacht habe kam nur ein schwarzes bild. Dann habe ich geguckt ob die grafikkarte funzt...
Tagchen Leute Ich habe da mal folgende Frage an Euch. Mein Nachbar hat in seinem Rechner eine ATI 9600 Pro oder XT ??? drin und möchte nun doch einmal etwas besseres haben. Er möchte aber aus...
Hallo Wir haben hier im Computerladen incl. Internetcafe Club 3D Karten mit dem 7900 GTX Chip eingebaut und haben damit an allen Rechnern Abstürze. Soweit wir bis jetzt herraus finden konnten über...
hallo, ich wollte meine grafikkarte, geforce 3 ti 200 gegen eine nvidia fx5500 einwechseln. habe auch sämtliche treiber der alten grafikkarte deinstalliert, die neue eingebaut, treiber wollte ich...
Hallo Leute Ich habe ein Grafikkartenproblem.Ich habe von einem Bekannten eine Gainward 6800 GS AGP Karte mit 512Mb Ram bekommen.Ich wollte diese gegen ein MSI 6600 GT 128Mb austauschen.Die 6800 GS...