Hallo, welche Graka ist besser: Nvidia GeForce4 MX440 oder Elsa Erazor X2-A32? Ich betreibe einen Duron 1600 mit 512MB-RAM auf einem MSI 6764-Motherboard mit VIA-Chipsatz KT2 Combo und AGP4x. Vielen...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit der 6800GS. Nach dem Einschalten kommt es bei CRT-Monitoren immer wieder zu grafischen Fehlern im ANSI-Format. Schliesst man nen TFT an, treten diese Probleme so...
Ich stolper in vielen Spielen bei Grafik- und Soundoptionen auf die Einstellung zwischen Software- und Hardwaremode entscheiden zu können. Wo bitte liegt jetzt dort der Unterschied?
Hallo, ich habe da eine Frage. Meine Grafikkarte nvidia Riva 128ZX bekommt von nvidia nur noch Treiber für Win98. Da ich aber gelernt habe, dass Treiber durch z.B. svga libs eigentlich überflüssig...
Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikk. auf AGP kaufen. Meine Frage ist , welche Grafikk. passt am besten zu meinem unten angeführten System? Preis ist nicht so wichtig. Vorgestellt habe ich mir...
Hi, hab hier vor mir eine ATI Radeon X1900GT von Sapphire. Diese hat einen zusätzlichen Stromanschluss. Kann ich diesen direkt mit einem PCI-E Stecker des Netzteiles Enermax Liberety 400 Watt...
Hallo zusammen, habe die Möglichkeit an 2x XFX 7800 GTX incl. Innovatek Wasserkühler heran zu kommen. Das Set würde ich für 400€ bekommen. Bevor ich diese Angebot bekommen habe hatte ich mich...
Die Probleme, die ich mit der Radeon 9550 hatte sie unter win98se zum laufen zu kriegen hatte ich leider vergessen, als ich mir die x1600pro AGP besorgte ... nun habe ich also brilliante 16 Farben und...
meine geforce 7900gt hat bei meinem spiel spellforce zwei den überbenden effekt gehabt und jetzt geht es nicht mehr.woran kann das liegen?es sieht jetzt alles so grau aus
hallo ich kann mich bei der auswahl der Graka nicht entscheiden... ich habe mir 2Graka s rausgepickt: GeForce 7900 GS V.S.-- Radeon X1900 GT Und was sind eigentlich die Pixel Pipelines??? ...Das die...
hallo, ich habe folgendes problem: LÄRM LÄRM LÄRM LÄRM also im 3d darf se ja meinetwegen so laut sein stört zwar auch aber wenns doch schön aussieht dann ... die grakas haben ja immer 2 takte...
die grafikkarte, die in meinem rechner ursprünglich eingebaut war nvidia geforce fx 5700 ve 256mb hat leider den geist aufgegeben, genaugenommen erst der lüfter, dann die karte. mit der konnte ich...
hallo leutz! habe da ein problem. habe mir ein neues motherboard mit passendem cpu gekauft. hier mal die daten: mainboard ASUSTek computer INC.A8V-X, AMD Athlon tm 64 Processor 3800 . da ich schon...
Hi, an meinem Aldi Titanum MD8000 Weihnachten 2002 ist vermutlich die Grafikkarte defekt, eine Nvidia Geforce4 TI 4200 128 MB Jedenfalls erloschen an diesem 3 verschiedenen Monitore, nach mehr oder...
Ich habe folgendes Motherboard mit Onboard-Grafik und einem AGP-Slot: Motherboard - PCChips - EagleTec M825LU-XP v 5.2 von 1/2003 Chipsatz - VIA - KM266, Northbridge - VT8375 Prozessor - AMD - Athlon...
Hallo, ich besitze einen Desknote Modell A980 mit SiS 651 SiS 961 Chipset ??? und integrierte SiS 315 Grafik.... Bei der Abfrage zum Typ der Grafikkarte kommt: unbekanntes Modell. Ich wollte nun...
habe seit neuen Forceware-Treibern nach66.93 immer wieder darstellungs-Fehler -weisse Streifen,fehlerhafte Schriften in Menues und teilw Fehlfarben- hauptsächlich in 3d-Spielen und in deren...
Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Abit BE6 Motherbords, auf dem laufen ein Pentium III mit 800 MHz, drei 128MB SDRAM Riegel und eine 3DFX Voodoo 3 3000 PCI Grafikkarte. Ich vermute, dass die...
Hi, von der einen auf die andere sekunde hat meine Grafikkarte angefangen Riesengroße Artefakte bzw Pixel oder Darstellungsfehler zu machen, wie sie ähnlich sind bei ner zu hohen Übertaktung....