Hallo da draussen, ich habe einen alten 98se-PC mit einer Cirrus Logic-5446-Karte. Nach der Installation - problemlos wird mir in Systemsteuerung/Anzeige als 1. Standard VGA-Karte und auf dem zweiten...
Hallo Freunde der PC-Gemeinde, ich suche eine passende Grafikkarte für die o.g. Mainboard möchte aber um meine finanzielle Möglichkeiten nicht zu sehr zubelasten eine Grafikkarte SLI zuerst als...
Hallo Leute, ich nöchte mir ein neues Mainboard P5D Deluxe Wifi einbauen und schwanke zweischen 2 Graka: Radeon X1900GT oder MSI NX7600GT-NT2D256E. Beide haben Video-In, was mir wichtig ist. möchte...
Hallo zusammen, hab mir beim Händler einen neuen PC zusammengestellt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber: Ich wollte eigentlich meinen guten alten CRT-Monitor Samsung Syncmaster 700 p noch eine...
Im Bios kann/soll ich die AGP aperture size einstellen. Angeboten werden 64, 128 oder 256 MB - welche Größe muss ich einstellen, wenn meine ATI Radeon 9600 selbst schon 256 MB hat?
Ich weiss bereits, dass ich das Video Ausgabeformat in den INVIDIA Einstellungen umstellen muss, allerdings ist dieses Kästchen grau. Keine Chance das manuell zu ändern. Ich verwende die...
Hallo, ich habe so meine Probleme mit Videodateien da alles in neudeutsch. Ich arbeite mit WinXP Home. Ich habe mir ein Video von/mit Bittorrent ausm IT gezogen. Leider ist es im WMV Format, ich...
Ich habe diese Supportliste von ASRock gefunden. Heißt das andere Grafikkarten funzen höchstwahrscheinlich nicht in diesem Mainboard? Müssen PCIe-Grafikkarten vom Bios erkannt werden?
Hi Leute, ich wollt mal fragen ob ihr eine Lösung zu meinem Proplem habt. Ich besitze eine 3D Brille Elsa Revelator die schon recht alt ist und ich finde dazu keine Software für meine Grafikkarte,...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzgl. folgenden Problems: Ich besitze untenstehendes System und überlege mir die Anschaffung einer besseren Grafikkarte. Hauptknackpunkt...
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn wär nicht schlecht wenn meine Sapphire Radeon 9800 PRO 256 Bit, 128 MB noch ein wenig hält, da ich derzeit kein Geld für eine neue habe. Sie steckt in...
Hallo, ich suche eine X1300 oder X16x0 Karte mit 2 DVI-Buchsen und passiver oder leiser Kühlung. Da bin ich auf HIS s IceQ Karten gestoßen, Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Karten?...
Hallo, ich habe hier einen schönen schnuckeligen Medion-PC zu reparieren. Daten: Pentium 4 3Ghz HT, 512 MB Samsung RAM, 160gb HDD und das übliche an Laufwerken und Onboard-Controllern. Die...
Es geht um dieses Mainboard: http://www.hardwarecrew.com/content/view/1380/2/lang,de/ Kurzbeschreibung...etwas runterscrolen http://www.asrock.com/product/775Dual-VSTA.htm Da ist sogar ein Link aufs...
Hallo liebe Experten, ich habe einen Dell Dimension Pentium 4-2,4 Ghz Computer, RAM 1,024 GB. Meine Grafikkarte hat nur 64 MB. Bei der Videobearbeitung mit Magix Videobearbg 2006, bekomme ich zuviele...
Habe ganz naiv, von keinerlei Sachkenntnis getrübt, die Verkäufer nach DirectX 10-fähigen Grafikkarten gefragt. Dachte die Hardware sollte mit der neuesten Version von DirectX dann auch klarkommen....
Hallo Leutz! Kann mir jemand was über diese Karte berichten? http://www.norskit.com/nit/product.asp?PageNo PRODUCTCARD Catalog Hardware ProductId GRAKA-NVIC-GF7900110029633 ShowOnlyAvailable...
Hallo, habe einen älteren PC CPU Athlon 2100XP mit gängigen PCI-Slots! Kann ich da eine Grafikkarte mit DVI-Interface reinjubeln oder gibt es bestimmte Mindestvoraussetzungen Hard- u. Software ,...
Hallo zusammen, ich habe meinem PC eine nVidia Geforce 7600 GS spendiert. Den auf der Karte befindlicehn Stromanschluß habe ich mit einem freien Stecker meines Netzteiles verbunden. Trotzdem...