Hallo zusammen, XP2000, 1GB RAM, Radeon 9600 auf Geforce2... NT BeQuiet 370W. Noch ein letztes Mal soll eine neue Graka rein, also AGP. X800XT 256 X800GTO 256 X1650PRO 256 X1600PRO 512 X1600PRO 256...
für 100,- Euro, wenn ich die beste Grafikkarte für PCI-Express kaufen möchte? Bitte E-bay und normale Suchmaschinen geizhals.at berücksichtigen, habe selbst die Übersicht verloren. Danke im...
habe eine Xacti VPC-CA6 mit Videoaufnahmen im MPEG 4-Format, wenn ich meine Videos auf CD o. Video brenne kann ich sie in meinem DVD-Player nicht anschauen-es erscheint unbekannte Disk.Habe probiert...
N Abend, ich möchte von einem Sockel 939 mit AMD 64 X2 3800, Grafikkarte AiW Mad-Moxx X800XT AGP auf einen S775, E6600, umsteigen. ?? deshalb, weil ich meine AGP-Grafik behalten möchte, sauleise,...
Ich mit einer Grafikkarte nvidia6200 folgendes Problem: Unter WIN98se läuft die Karte einwandfrei, aber der PC läßt sich nicht mehr herunterfahren. Entweder er startet gleich neu oder bleibt...
Ich habe eine ATI Mobility Radeon X1300, aber der Treiber ist deinstalliert Ich weiß eh, dass ich selber schuld bin, aber das hilft leider auch nichts! gg . Ich habe versucht, den Treiber von der...
Ich betreibe an einer ATI Grafikkarte zwei Monitore. Schaltete sich der Bildschirmschoner ein. Wird der zweite Monitor schwaz. Mit welcher Einstellung oder Programm kann ich die Graffikkarte so...
Guten Morgen! mir ist nicht ganz klar, wie ich eine Grafikkarte austauschen kann. Meine alte Grafikkarte ist die ATI Radeon 9550 AGP mit dem neuesten Treiber und nun habe ich mir die ATI Radeon X1650...
Hallo zusammen Ich habe in meinem Wohnwahen einen Sat Receiver, der nur Scart Ausgänge hat. Ich möchte nun meinen Lap HP Pavillon dx5000 als Fernseher nutzen. Weiss jemand, wie ich die beiden...
Hallo Leute, hab folgendes Problem, wenn ich die Grafikkarte Gainward 6600GT Strom angeschlossen einbaue, startet mein PC nicht. Was kann es sein, muss ich im BIOS noch was einstellen? Mein System:...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner mit windows XP Pro neu installiert und SP 2 nachträglich installiert inkl. Net 2.0 Nun versuche ich seit Stunden meinen neuen Grafiktreiber zu...
Ich wollte meine Grafikkarte mit TV Ausgang an meinen Fernseher über S-VHS anschließen, als ich dieses dann tat, flog der FI Schutzschalter raus. Ich hatte keines der Geräte am Strom, ausser den...
Wer hilft mir ? Habe im Rechner eine GeForce 4 Ti 4200 AGP 8x und kann damit ein neueres Spiel nicht mehr begeistern. Was kauf man, wenn man bei der Firma bleiben will, zukunftsorientiert und...
Hallo! Obwohl mein PC: AMD Clawhammer 3700 1024MB Ram, Radeon 9800 128 pro plus die mit dem 415 Chip von der XT alles auf Kv8pro von ABIT mit 2 80 S-ATA Raid 0 bisher keine Probleme mit 3D hatte,...
Versuche grade meien TV über den Video Ausgang meiner Grafikkarte zu betreiben NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Kommt aber kein signal an.Was tun??????????????
Hi,Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte nun auch meinen alten Röhrenmonitor gegen einen neuen TFT-Flachbildschirm eintauschen.Aber was sollte er nun alles können?Welche Helligkeit,...
moin ich hab meine geforce fx 5700 ve in einen rechner gepackt, der vorher einwandfrei lief. jetzt stürtzt in spielen die grafik ab, ich sehe nurnoch bunte dreiecke und linien, das spiel selbst...
will eine Grafikkarte mit mehr Leistung als meine bisherige 64mb nvidia geforce2 kaufen. Ich will nämlich GTA hochaufgelöst spielen habe 19 Zoll Flat - lediglich Analoganschluss ist überhaupt eine...