Suche Graka mit guten TV OUT
von gianni (Anonym) am 2 AntwortenHabe ASUS 3400 mit TV OUT und IN gehabt,TV OUT war nicht sharf,die farben nicht gut,zum kotzen.Was könnt ihr mir empfehlen.ciao Gianni
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe ASUS 3400 mit TV OUT und IN gehabt,TV OUT war nicht sharf,die farben nicht gut,zum kotzen.Was könnt ihr mir empfehlen.ciao Gianni
Wer kann mir helfen??Habe einen AMD Athlon 700Mhz, Asus K7M Mainboard, 192MB Arbeitsspeicher und eine creative GeForce 256 Anhilator PRO!!!Als Ich meine Kiste gestern startete, habe ich in dem...
Meine Viper 550AGP TNT 8MB hat Probleme mit vielen Games:GTA2 - flackertDriver - flackertSW Rogue Squadron - flackertRevolt - flackert muß unter Options ca. 20 mal vert.sync. an und aus...
Ja hallöchen 1.welche der beiden karten TNT2 Erazor3 pro oderdie savage2000 verbraucht mehr strom im agp slot ???2.bei wem war der hier bei nickels beschribene umbau fürmehr strom beim Gigabyte...
Ist das ganze eigentlich nur ein Scherz ?Ich kann definitiv keinen Unterschied sehen.Deshalb: wer hat FSAA erfolgreich aktiviert auch unter D3D? bitte melden!Danke
Wer hat schon mal im Precon online shop bestellt? Wie sind die Lieferzeiten?
Hallo LeuteIch habe einen Siemens Nixdorf Expert P2, 233 Mhz, 128 Mb Ram, und habe meine alte 16 MB AGP Graphickarte durch eine Typhoon TNT 2 unterstützt AGP 1x,2x,4x ersetzt. Nun bleibt der...
Nach jedem Bootvorgang oder dem Wechsel vom Desktop in Fullscreen 3D-Grafik unter Windows erscheint alles von der Schrift bis zur Sanduhr in Grünfärbung, die sich nach 3-4 Minuten abschwächt. Dann...
Hi,mein System: PIII@683Mhz, V770Ultra, 256Mb Ram etc...Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Geforce Guillemot/ Elsa/Asus mitt DDR- Ram zu holen.Nun sind die Dinger aber sch... teuer und ich bin...
Seit ich meine YAKUMO VoodooRush eingebaut und den dazugehörigen Treiber installiert habe, kann ich auf dem Bildschirm kaum noch etwas lesen.Alle Buchstaben und teilweise auch Grafiken sind...
tach zusammen !Zuerst hab ich die elsa-karte installiert und alles klappte. Anschl. die tv-karte. Nach dem folgenden erforderlichen Neustart aber verweigerte der Rechner, weil eine Schutzverletzung...
Hallo,ich besitze einen 233MMX mit 96 MB Ram, einer Diamond Viper 330 und ner MiroHiscore1 . Mmmh, irgendwie etwaslahm, deshalb : Würde z.B. eine.Vodoo3 3000 was bringen denn die hängt ja net so...
Ich habe gelesen das es im Detonator 5.13 auch die Kantenglättung unter D3D gibt, leider scheint es nicht bei allen angezeigt zu werden, liegt vieleicht auch daran woher man sich den Treiber gesaugt...
wer hat diesen Monitor und hat Erfahrung oder einen anderenMonitor vorschlag wie gesagt max 600DM
Wer hat mit dieser Karte schon Erfahrungen machen können?Wie weit lässt sich der AGP-Takt ohne Probs. hochsetzen?mfgMaik
Was ist besser 3dfx oder tnt2
Hab mir Heute die ASUS V6600 Delux geholt und Q3 und co. Läuft in absolut Hammergenialer 3D Power! nur nicht bei UT und CSHab schon Treiber und Bios upgedatet was nun?
Gibts irgendwo ein Biosupdate für diese Graka? Auf der Creative Website konnte ich nichts finden!
Habe ein Biostar M6VBE-A und will mir ne neue Graka zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board und gibt es Komplikationen mit bestimmten Grakas ??Danke für die Hilfe im Voraus.
Gibt es den Treiber für dei Viper770 im zusammenhang mit Sockel7 Boards nun oder nicht? Wenn ja wo bekomme ich ihn und wie heisst er ganau!! Hab nämlich einen 4.12... von der Diamind Homepage, dort...