Elsa Erazor X2 oder ASUS V6600 Delux?
von Timbocelli (Anonym) am 2 AntwortenWas denn nun Erazor X2 oder ASUS V6600, DDR und ohne Brille oder SGRAM mit Brille...hat wer Erfahrung?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Was denn nun Erazor X2 oder ASUS V6600, DDR und ohne Brille oder SGRAM mit Brille...hat wer Erfahrung?
O.K O.K , Keiner weiss was ist schon O.K , habe mir eh gerade ein neues Mainboard Tyan gekauft . habe seltsamerweisse immer noch dasselbe VOLTZAHL problem trotz ausdrücklicher...
Brauche dringend hilfe.SIS 6326 läst sich nicht installiren.Entweder hab ich einen schwartzen Bildschirmnach dem hochfahren oder eine auflosung von 640X480.Keine andere einstellung möglich.Wer hat...
Ich besitze eine Ausus GeForce und habe ein RIESENGROSSES Problem es mit meinem ach so tollem MSI 6163 Pro Mainboard mit der gewünschten 3,30 Volt statt min 2,99 bis max 3,07 laufen zu lassen . Ich...
Was ist denn eine empfehlenswerte TV-Karte? Ich möchte Premiere dekodieren.
Hi ich suche einen Treiber für die oben stehende VGA-Karte mit TV-Ausgang.Kann mir da jemand helfen ? Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte gemacht ?Danke !
Hi, habe leider bislang wenig Ahnung von Opengl und Glide !Was braucht man eigentlich für welche Karte?Habe jedenfalls noch die Monster1 klar, die zieht keine Hering vom Teller , möchte jedenfalls...
Hallo,ich möchte mir eine neue 3D- Grafikarte kaufen, weiß nur nicht welche.Ich besitze einen Celereon 300A übertaktet auf 450 MHz eine Diamond Viper TNT 1 Karte und 126 MB Ram.Ich liebäugle mit...
Hi Leute!Ich habe in meinen neuen Rechner eine alte WinTV BT 848 von Hauppauge gesteckt. Im Vollbildmodus ist das Fernsehbild vertikal verzerrt. Hauppauge schiebt das Problem auf den VIA-Chipsatz VT...
Weiß jemand ob es für diese Karten neue Bios Versionen gibt?Auf der Homepage von ATI findet man darüber leider nichts.Danke!
Hi Leute,ich habe mir ein S-VHS Kabel geholt und den Audio-Ausgang meines Satelliten-Receiver mit dem Audio-Input meines Fernsehers angeschlossen, so daß das Sound-Signal direkt vom Receiver zum...
Nun da ich merke das UT und SoF nur noch ruckelt hab ich mir überleg glatt mal eine neue Grafikkarte zu kaufen.p3 500256MB ArbeitsspeicherGigabyte BXE BIOS F.1300W netzteilJetzt hab ich nur das...
Erstmal Danke das DU/Ihr meine Frage liesst.Ich habe ein NMC Board und zwar das 5VX2 Rev 1.1.Habe auch eine Viper 770 TNT2 und ein 230W Netzteil.Mein PC schmiert aber immer ab, ich glaube das das mit...
Hallo,Videoschnitt ist ja gerade in jeder Munde, oder besser in jedem Compueter Käseblatt.Leider wird die lippensynchronität der Karten beim grabben so gut wie nie beschrieben und jetzt frage ich...
Hallo!Bin wegen anstehendem Kauf einer Geforce am suchen...weiss jemand noch ein DDRam-Modell ausser der Asus6800 die einen Video-in hat? Man will ja vergleichen!Danke schonmal!MMX
Möchte mir die ASUS AGP-V6600 Deluxe kaufen. Hat im ZDNet-Test gut abgechnitten. Neben Spiele-Performance ist mir auch DVD-Wiedergabe wichtig. Gehe davon aus das die Karte eine DVD-MPEG-2...
Ich besitze einen AMD K6-2 Rechner mit 450 MHZ, 128 MB RAM und einer ATI Rage Fury mit 32 MB und TV-OUT. Doch bei einer Auflösung von 1024x768 und der Detailstufe maximal schaffe ich beim...
hi leute,habe eine frage bzw. ein problem.wenn ich bei meinem zweitrechner unreal tournment starte, läuft bis zum spielstart soweit alles klar. nach ca. 10 sekunden stürzt aber der rechner komplett...
Ich habe eine Voodoo3-3000 und eineWinTV von Hauppauge.Wenn ich den TV-Ausgang der V3-3000 mit meinem TV bzw. Videoverbinde kriege ich ein nur mäßiges Bild - und das auch nurin s/w! Kann mir jemand...
Ich hab versucht, MoreTV zu beschaffen. Im WWW gesucht, jede Menge gefunden, aber keinerder Links funktioniert. Entweder gesperrt oder gelöscht. Wo gibt es einen Server, der noch funktioniert?Danke.