19" Videoseven - Statements gesucht!!!
von DJMajorTom (Anonym) am 1 AntwortHallöle!Hab einen 19 Videoseven-Monitor N95S im Auge - hat jemand Erfahrungen damit?Einen Iiyama würde ich ja schon gerne kaufen... aber Ihr wisst ja - Knete...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallöle!Hab einen 19 Videoseven-Monitor N95S im Auge - hat jemand Erfahrungen damit?Einen Iiyama würde ich ja schon gerne kaufen... aber Ihr wisst ja - Knete...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Erazor 3 Pro übertackten kann und um wieviel ?
hi@allich habe vom kollegen ne nvidia vada grafikkarte bekommen,sie funktioniert, aber ich kann keine neuen updates installieren, dann funktioniert garnichts mehr....ich brauche auch ein opengl...es...
Ich hätte nur eine kleine frage:Warum kann ich meine Spiele nicht im Vollbild spielen??? Mein Bildschirm arbeitet mit einer Auflösung von 1024x768 True Color und die Spiele sind nur dann Vollbild,...
Das Umschalten in den TV-Modus der Grafik-Karte funktioniert nicht.Ich bekomme weder ein Bild auf dem Monitor noch eines auf meinemFernsehgerät. Der Monitor wird schwarz und nach 15 sec sehe ich...
Gibt es ein Gerät das man am Bildschirmausgang zwischenschaltet um einen TV Ausgang zu haben?Matrox 8 MB on Board Mystique 220
Ich besitze eine GeForce256 AGP mit 32MB DDR SGRam , ein Gammeliges MSI 6163 Pro Motherbord , einen Intel celeron 400@600MHz mit 100MHz Frontsidebus , 192MB Hitachi SDRam 100MHz ein 40 CDRom von Asus...
Lohnt sich der gebrauchte Kauf von Vodoo-2-Karten Miro 12 MB oder tuts dann auch eine Vodoo 3 2000? ? Was ist mit Übertackten i.S. PCI-Slot? Was verkraften die Karten FSB 75/83 ? Hat da jemend...
Gibt es bei diesem Update unter Windows 98 eine entscheidende Reihenfolge der Installation von Treibern und .vxd oder ist es wurscht?
Hi,ich dachte wenn ich jetzt den universal Treiber von NVidia für den Grafikprozessor lade, dann wäre es vielleicht möglich den Bildschirm mehr als nur mit 16 Farben und einer Auflösung von...
Kennt jemand ein gutes Tuning Programm für die Elsa Erazor 2 mit 16 MB SDRAM? Sollte wenn möglich auch unter Win2000 laufen.
WIN 98SE nix geht mehrBeim abspielen der geschnittenen und gerechneten Sequenzenstürzt mir das ganze nach ca. 10 sek, abTon läuft, wie wir wissen, noch etwas weiter haWIN 98SE 30 GB UBMA-66 ? 160 MB...
Hallo allerseits!Kann ich auf einem Asus P2B-F Bios Rev.1011 mit 256 MB Ramproblemlos eine GeForce256 Erazor X2 einsetzen? Stromversorgung Ich habe ein 250 Watt Netzteil, und schon ziemlich viel Zeug...
Besitze das Sockel-7 -Mainboard von Elitegroup P5VP-A BIOS von Februar 1999 und den AMD K6/III-450. Besitze noch eine alte PCI-Grafikkarte. Welche neuere würde gut in diese Kombination passen und...
Habe gerade die 3.68-Treiber für meine Asus V3800Ultra aufgespielt. So geht ja alles super, nur die 3d-Brille halt nicht mehr. Totales flimmern, ruckeln etc. ist nun angesagt. Ich habe ein Asus K7M....
Folgendes Problem:Installiere ich die Creative Treiber vom 17.2 die aktuellsten gehtdie Performance beim 3D Mark99 um 300 Punkte runter.Auch bei Spielenmerk ich den Unterschied gewaltig.Installiere...
Möchte gern mal wissen ob das Board die karte mitzieht, vonwegen Stromversorgung und so. Mein Netzteil hat 250Watt! Vieleicht könnt ihr mir ne Antwort geben.
Hi,ich habe vor mir einen Neuen PC anzuschaffen. Aber ich habe einfach keine Ahnung welche Grafikkarte gut ist und für mich brauchbar wäre. Ich möchet höchstens 200-300 DM ausgeben. Wer kann mir...
AMD K62/400 128 MB SDRAMSOYO 5EMA CREATIVE SOUNDBLASTER PCI 128CREATIVE 3D BLASTER SAVAGE4 AGP Mein Problem:Bei Spielen wie FIFA2000 wird das Spiel relativ langsam aussetzer,ruckeln .Habe bei Blaster...