Alle Treiber probiert Elsa, NVidia... NIX HILFT! In allen anderen Anwendungen und Spielen läuft die arte einwandfrei...AGP von 2 auf 1 gesetzt - kurzfristige Besserung - bis zum nächsten...
Hallo!Ich habe zwei Fragen zur Elsa Erazor III pro:1. Welche Treiber sollte man benutzen? Die original Elsa Treiber oder sollte man die Treiber von nvidia benutzen ? habe kein TV in /out 2....
Ich hab derzeit eine Elsa Victory Erazor PCI in meinem System AMD K6-III 450@475 Mhz,192 Mb Ram,FIC PA 2013 ,und die macht mir nur Probleme bei 3D Spielen.Erst laufen die Spiele fuer eine halbe Stunde...
Ich möchte meine Anni Pro übertackten und als erstes diesen Winzkühle entfernen! Wie bekomme ich das Ding am besten sichersten an und ist ein aktiver Pentiumkühle ein geeigneter Ersatz?
Habe eine ATI rage 128 Xpert 99 und TV Karte TerraTechBei Benutzung der original TV Software habe ich feineHorizontale Striche bei bewegungen , im Vollbildmodus stürztdie Karre wegen...
Mein Rechner lief einwandfrei mit einer ATI Rage 128 Grafikkarte AGP . Für Testzwecke baute ich eine SPEA MirageP64 ein. Diese Lief ebenfalls ohne Beanstandung sie wurde vom PnP erkannt und ich...
Verträgt sich mein Mainboard mit dieser Voodoo Karte?Ich hab gehört das einige Grafikkarten einen enormen Stromverbrauch haben, so das das Mainboard eventuell zerstört werden könnte. Bevor ich mir...
Aloha, Ihr!Vor geraumer Zeit hatte ich mal eine Anfrage, weil der Meisterdiebnicht mehr wollte. Damals hatte ich die starke Vermutung, dasdaran DirektX7 a schuld war. Nach dem erfolglosen Versuch,...
Vorhin bekam ich auf meine Frage von heute nachmittag eine schnelle Antwort.Vielen Dank.Das Problem besteht bei mir aber darin, daß ich keine eingesteckte Grafikkarte habe sondern einen...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
Hallo Herr Nickles !Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich ein Problem mit einem bestimmten Spiel und zwar HUGO PLATIN von ITE media ApS.Vor ungefähr zwei Wochen stürtze nach dem Spielen...
Hallo Leute,ich hab ein Problem beim Spielen von C C 3,sobald ich ein paar Gebäude und Bewegungen habe wird das scrolling verdammt langsam.Ich hab ne CL TNT 16 MB, Win 98, Gigabyte Board mit 450 Mhz...
Hi,ich suche eine solide d.h. stabil und stressfrei laufende Graka. Es kommt nicht auf das letzte Quentchen Power an. Wichtig ist gute 2D-Performance Polygonfüllen usw. . Ich hatte eine G200 ins Auge...
Ich habe gennereles problem , nix geht , schreibe schon zum vierten mal und langsam glaube ich , ich bin der einzige Mensch der sich eine ASUS Geforce256 Plain mit DDR gekauf hat ? Ich habe mir also...
Hallo zusammen,ich beabsichtige, mir die Elsa Erazor III Pro Video zu kaufen. Leider macht die Karte wohl gelegentlich Probleme.Mir geht es hier nur um die Frage, ob sich diese Grafikkarte mit dem...
Ich habe mir eine Elsa Grafikkarte Erazor III Bios: 3.05 pro, Video in/out gekauft und habe folgendes Problem:Wenn ich ein Spiel das die 3D-fähigkeiten nutzt oder das Programm 3DMark2000 benutze...
hallo kann mir bitte wer GENAU erklären wie ich aus der registry grafikkartentreiberreste entfernen kann.habe mir eine neue eingebaut und bilde mir eben ein das noch irgendwo reste von der alten...
Die Monitore mit der Bezeichnung z.b. Bermon BER-2082-LR sind vonder Firma DAEWOO. Daewoo.de Die genaue Monitorbezeichnung steht auf der rückseite des Monitors. z.b. die Bezeichnung für den Monitor...
Hallo Leute,ich habe gestern meinen 3d-Blaster Riva TNT2 Vanta von Creative, den ich auch erst vor kurzem gekauft hatte, gegen eine Voodoo 3 3000 PCIumgetauscht. Die Karte ließ sich problemlos in den...