ELSA ChipGuard auf Erazor3pro???
von Beavis77 amMit den aktuellen ELSA Treibern für die Erazor3pro wird auch das Steuerprogramm für den ELSA ChipGuard auf die Festplatte kopiert.Da der ChipGuard jedoch eigentlich nur auf den GeForce-Karten drauf...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Mit den aktuellen ELSA Treibern für die Erazor3pro wird auch das Steuerprogramm für den ELSA ChipGuard auf die Festplatte kopiert.Da der ChipGuard jedoch eigentlich nur auf den GeForce-Karten drauf...
Hallo Freunde,habe einen neuen Rechner gekauft und docktere seid 8 Wochen herum und bekomme nix hin. 3DMark 2000 läuft nicht, kein 3D Spiel rennt.Ich bin am Ende......Vielleicht könnt Ihr mir...
Habe gerade die 3.68-Treiber für meine Asus V3800Ultra aufgespielt. So geht ja alles super, nur die 3d-Brille halt nicht mehr. Totales flimmern, ruckeln etc. ist nun angesagt. Ich habe ein Asus K7M....
Habe eine TV Karte TerraTech TvValue und Grafikkarte ATI Xpert99Sobald das Fenster mit dem TV Bild größer gezogen wird habe ich feine horizontale striche vor allem bei bewegungen im Bild.Im...
Hallo,welcher MPEG Encoder kommt mit sehr grossen AVIs auf jedenfall grösser als 2 GB ohne Probleme zurecht? URL Danke! :
ICh hab die Auflösung usw. richtig eingestellt. Die Verkabellung ist auch komplett richtig.Laut ASUS liegt das an meinem Belinea MONITOR!?!Die von ASUS hab mir keine Lösung geschickt. war überhaupt...
hallo habe einen elsa erazor3 bekomme aber kein bild auf meinen fernseher. den ausgang habe ich aktiviert, kabel eingesteckt. ich bekomme auf dem fernseher dann nur ein lautes brummen, auf meinem...
Bringts denn etwas wenn ich bei meiner ASUS 3800 Ultra TNT2 das BIOS auf Side-Banding flashe oder nicht? Was bewirkt denn das? Ich habe ein K7M-Board von Asus...Der Stefan
Neulich hab ich mir die Voodoo3 3000 gekauft, aber nachdem ich die Treiber installiert und Windows neugestartet habe, blieb der Rechner schon nach einigen Sekunden hängen. Außerdem werden fast immer...
Wer von euch hat Erfahrung mit der Übertaktung?Hat eure Karte einen Schaden davon bekommen?wie bekomme ich den Kühler ab ?
Hallo Leute, ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC. Momentan habe ich eine Nvidia TNT, die auf meinem Gigabyte Sockel7-Board mit ALi Chipsatz nicht so recht läuft. Welche könnt ihr mir...
Hallo,ich würde gerne meine alte Voodoo 3 PCI-Karte in meinen neuen PC mit nVidia TNT2 AGP-Karte einbauen.Mein Monitor hat leider nur einen Anschluß.Wär toll wenn jemand einen Tip für mich...
Hallöchen,nach einer Neuinstallation von Win98 First Edition habe ich regelmäßig Abstürze bei Corel PhotoPaint 9.0, SP2 oder Netscape 4.7 ob bei anderen auch, weiß ich nicht . Das ganze Win kommt...
Need for Speed V stürzt dauernd ab 800x600,1024x768 16b . Hatte vorher eine normale Erazor III/TVout und alle meine Spiele sahen damit besser aus. Tomb Raider IV etc. Kann man aus der Erazor X noch...
Hallo,ich habe vor einer Woche auf meinem ASUS P2B Board eine Elsa ErazorIII LT installiert. Zunächst lief alles reibungslos. Die Treiberinstallation war kein Problem, Spiele z.B. NFS4 liefen...
Wer kann mir helfen, ich habe ein echtes Problem: Wenn ich ein DirectX-Spiel starte, wie zum Beispiel Hidden and Dangerous , brauch ich nur kurz loslaufen, und das Spiel bleibt einfachhängen und...
Mein System: Asus K7V KX133 , Athlon 700, Elsa Erazor X². Das dumme ist nur, die 3-D Darstellung ist fehlerhaft. zB die Baum-Demo, da werden einige Polygone nicht dargestellt und es sieht komisch...
Hat sich mal jemand die Werte der GraKa-Tests in der neuen C T angeschaut? Stimmen die Werte? Ich meine, ich schaffe mit meiner S4 und nem K6/II auch mindestens 30 Frames bei UT, da kommt mir da schon...
Hi,ich habe in einem neuen Büro zwei vorher gut funktionierende Monitore stehen, deren Bild jetzt heftig zittert. Zuerst habe ich gedacht, ich hätte irgendwas falsch gemacht, als ich die Rechner...
Ich habe eine Elsa Erazor III ein MSI 6117 Board einen Celeron 300@333 laufen. Wenn ich den Pc einschalten bootet der PC hoch der Windows Sound ist zuhören aber der Monitor schaltet auf Standby und...