Hercules Terminator 2xi
von Huby (Anonym) amWer kann mir sagen, ob es ein Programm zum übertakten dieser Karte gibt.Hercules Terminator 2xi, Chipsatz Intel 740
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wer kann mir sagen, ob es ein Programm zum übertakten dieser Karte gibt.Hercules Terminator 2xi, Chipsatz Intel 740
Wer kann mir Infos über diese Karte geben?Venus 6000, Chipsatz Tseng Labs ET6000, 2MB PCI
Hallo,Auf einer Auktion habe ich eine guenstige Elsa Victory Erasor Grafikkarte 4MB mit TV Ausgang erworben. Ich weiss sie ist schon etwas betagter.Sie lauft aber als PC Karte und Monitor ganz gut.Nun...
Nachdem ich mein Mainboard wegen Defekts austauschen mußte, laufen diverse Spiele z.B. Might Magic 6, ToS etc nicht mehr. Die GraKa liefert den reinsten Pixel-Salat. Nichts ist zu erkennen. Andere...
Ich hab mir die TV-Station-Karte geholt, funktioniert sogar, d. h. ich sehe diverseste Sender.Wenn ich versuche, mit MoreTV Premiere zu sehen, sehe ich allerdings nur einen blauenHintergrund ohne...
Ich hab folgendes Problem: Ich besitze ein FIC PA2013 Motherboard mit einer Elsa Erazor II 16 MB SDRAM Grafikkarte. Wenn ich jetzt nun versuche unter Windows 2000 den Original W2000 Treiber von Elsa...
Hey Leute,ich hab mal Frage: ATI @xpert2000 32MB TV-OUT und Prem , geht daß?Wenn ja wie?Danke im vorausUlli
Habe eine Grafigkarte Sis 6326 8MB TV OUT.Läst sich nicht insterliren,entweder nach dem hochfahren von win 95 Schwartzer Bildschirm oder die meldung Grafigkarte unterstütz die einstellung nicht alle...
hihabe mir die aktuellen v3 3000 treiber runtergeladen und nun habe ich vor jedem start eines games so einen kurzen rosaroten bildschirm bevor das spiel startet.games funzen aber alle,stört mich...
Hallo,ich habe Probleme. Ich empfange Premiere mit Win TV von Haupauge. Die TV-Karte ist mit einem Satelliten-Receiver per Antennenkabel verbunden. Mein Problem ist der Ton. Musik und den Kram kann...
Haaloo ihr liebenMöchte von Test PIII 600E Asus Geforce berichtenIch machs kurz RENNT WIE SAU!!!!Dann kam der Overklocking Test Völlig unnötig Habe im Soft Menue 110 FSB versucht.Erfolg...
Wieviel Volt braucht denn nun ne GeForce?Ich habe nämlich ein Programm namens Winbond unddas zeigt an das ich bei der 2.5V Anzeige 2.43V habeund bei 3.3V 3.38V. und bei dem Rest immer über der...
Habe meinen Rechner mit neuem Netzteil, Athlon 600 nebst NMC Board und 128 MB RAm 133 aufgerüstet.Jetzt ist die Grafikarte dran : GeForce ist nicht mehr drin, weil Budget nur noch maximal 350 Taler...
Wie funktioniert das denn mit diesen TV-Karten? Werden die einfach in einen PCI-Slot gestecktund mit der TV-Antennenbuchse verbunden? Und dann kann ich am PC fernsehen? Oder kannich auch wieder über...
hi,hab bei Overclockers.de gelesen, daß sie da mit einem C366@550 und der Annihilator pro auf Werte von ca.4000 3DMarks und 300 CPUMarks kommen. Mit meiner Velocity TNT1 und C366@550 komme ich gerade...
Intel Pentium III 500Mhz 128 RAM Motherboard MSI 6163VA VIA VT82C693HIGHSCREENATI DVD-Player stürzt nach wenigen Sekunden ab. Fehlermeldung beim Starten des Player in der Systemsteuerung: an...
Hallo,ich habe das Problem, dass Farbverläufe bei 16-bit Spielen sehr schlecht aussehen. Besonders kann man das bei StarTrek-StarfleetCommand sehen Nebel, Hintergrundgalaxien . Aber auch bei Q3Ader...
Hallo,habe Probleme mit meiner Voodoo-3 Karte mit TV-Ausgang. Ich kann kein Fernsehen gucken, wenn das Monitorkabekl dran ist. Wenn ich es ab mache, dann funktioniert es. Kann mit jemand einen...
Hallo!Ich habe grade mit einem Board mit Viper zu tun, welches mit AGP-Patch usw. VIA-Chipsatz, Sockel 7 unter Windows 95 wunderbar lief !!! nach umstieg auf Windows 98 aber nur noch schwarzer...
Habe eine PIII 667 MHz, 128 MB RAM, ATI Rage 128 AGP. Bei einigen Spielen z.B. Commandos friert der Rechner einfach nach ein paar Sekunden ein. Nur wenn ich im BIOS die AGP Aperture Size auf die...