Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Viper 770 und Sockel7 - Treiber?

Snake (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es den Treiber für dei Viper770 im zusammenhang mit Sockel7 Boards nun oder nicht? Wenn ja wo bekomme ich ihn und wie heisst er ganau!! Hab nämlich einen 4.12... von der Diamind Homepage, dort steht davon allerdings nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Llama Snake (Anonym) „Viper 770 und Sockel7 - Treiber?“
Optionen

Ne V770 auf nem Sockel7 Boards ist Perlen vor die Säue. Der Performancegewinn verglichen mit einer normalen TNT ist marginal. Als Treiber nimm bl0ß keinen Diamond Treiber, sondern lieber direkt den Detonator Referenztreiber von NVIDIA. Schneller und stabiler !

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Llama „Ne V770 auf nem Sockel7 Boards ist Perlen vor die Säue. Der Performancegewinn...“
Optionen

Wenn der aktuelle treiber nicht läuft (updates sind drin) dann kannst du es vergessen, bei mir brachte er auch nix!

bei Antwort benachrichtigen
Snake RyoOhki „Wenn der aktuelle treiber nicht läuft updates sind drin dann kannst du es...“
Optionen

Ich hasse die Viper770. Am besten kaufe ich mir ne billige
ErazorIII Pro

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Snake „Ich hasse die Viper770. Am besten kaufe ich mir ne billigeErazorIII Pro“
Optionen

Ja, mach das! Selbst wenn du sie zum laufen bekommst, ist sie extrem langsam. Ich hatte die selben Gefühle, mein ganzens Weihnachtsgeld steckte drin, und der Verkäufer wollte sie nur gegen eine TnT2 M64 mit 16 MB tauschen, weil es ja nicht seine Schuld war...
Mit mühe und Not habe ich sie bei einem Freund gegen eine Winner II mit S4-Chip getauscht. Auf dessen Pentiumboard rast die scheiß Viper natürlich...war ja klar..

bei Antwort benachrichtigen
Snake RyoOhki „Ja, mach das! Selbst wenn du sie zum laufen bekommst, ist sie extrem langsam....“
Optionen

Meinse ne GeForce wäre besser?
So ne Elsa Erazor X2.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Snake „Meinse ne GeForce wäre besser?So ne Elsa Erazor X2.“
Optionen

Als ne doofe Viper??
auf jeden fall!

bei Antwort benachrichtigen
Sn (Anonym) RyoOhki „Als ne doofe Viper??auf jeden fall!“
Optionen

Die brauch aber doch mehr Strom, oder?
Aber da ich ein NMC 5VX2 habe und mir versichtert wurde, dass
ne Elsa ErazorX2 läuft kann ich mir die ja kaufen, ne.


Aber es soll doch jetzt GeForceNV15 rauskommen, die sollen noch besser sein und sollen angeblich weniger Strom verbrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Snake (Anonym) „Viper 770 und Sockel7 - Treiber?“
Optionen

Schau mal unter www.via.com nach und suche die VIA 4 in 1 Treiber.
Bei mir hat´s auch geklappt.

bei Antwort benachrichtigen