Welcher 19" Monitor für DM 1000???
von luther am 6 Antwortenhi,frage mich, ob es ein Samsung, ein LG oder ein Iiyama sein soll?helft mr mal, bitte.danke,markus
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi,frage mich, ob es ein Samsung, ein LG oder ein Iiyama sein soll?helft mr mal, bitte.danke,markus
Hi, wollte mal fragen welche genaue Versionsnummer dieser inoffizielle Asus Geforce 2 Treiber mit dem See Trough feature hat, bzw. wo es den gibt ? Bis Dienstag konnte man ihn ganz normal vom Asus FTP...
Hy Leute,wie sieht s denn nun aus mit GeForce256 auf dem K7M.Geht s nun problemlos oder nicht? Hab im net nämlich gelesen das es Prob s geben soll wegen Irongate ist das jetzt dummes Geschwätz oder...
Habe Grafikkarte on Board SIS und die muss jetzt im Bios AMI abgeschaltet werden, weil ich eine Riva TNT2einbaue.Brauche Eure Hilfe
Die neuen Treiber der Elsa Erazor X2 sind echt tollHalflife geht nicht mehr richtig undder ganze Rechner stürtzt direkt nach Aufruf von SOF absuper Also die orginal Treiber von NVidia 5.30 wieder...
Hi,ist es besser nen Treiber von Asus zu benutzen oder einenTreiber von Nvidia?Gruß
Hallo,ich habe eine Voodoo2 mit 8MB in ein PII 400, 64 MB Ram installiert, in der Half-Life engine habe ich eine maximale fps von 15!! Schaue ich allerdings auf den Boden geht die fps bis 70 hoch.Habe...
Tagchen leutebrauch dringend hilfe. da mein pc nicht grad sooo stabil läuft und ich gehört hab,dass es helfen soll in powerstrip den agp auf 1x zu stellen ,hab ich folgendes problem:nachdem ich auf...
falls ich doch in den 1500DM bereich gehen sollte, welche monitore sind dort denn am günstigsten? wie sind denn die sonys so???danke,Luther
Bei meinem BF6 gibt sie bei 3,5V Default schnell auf, schade ich ihr mit 3,8 da läuft sie recht stabil ???Kann es mit meinen 250W Netzteil zusammenhängen?
HalloIch möchte meine CL GeForce DDR übertakten.Nur womit gehts am besten ?????Beim Display Dingsbums von Creative kann ich nur den Speicher bis maximal 330 MHz hochschrauben...den GPU Takt gar...
Wer kennt ein Programm, mit dem ich auf CD-ROM eine Slide-Show erstellen kann aus einzelnen Bildern zum Abspielen auf einem CD-I- bzw. Video-CD-Player per Ferseher?
Hallo Leute, hat AGP 4x einen anderen Steckplatz als AGP 2x oder das normale AGP???DANKE
Hat jemand Erfahrung mit AOpen Boars und Geforce in Bezug auf die Stromversorgung? Will mir beides zulegen gemeint sind Aopen Boards mit Slot 1
Hi, habe gehört, das man als 3D Modeler auch manuell in der registry Transparente Texturen aktivieren kann open GL . Finde jedoch nicht die Passende Option. Kann mir jemand sagen welcher Stelle ich...
Hallo Leute,kann jemand etwas über den Monitor MIRO A1795F sagen, kann man ihn ruhigen Gewissens für ca. 600 DM kaufen ?Danke.CU Thomas
Hi,habe folgendes SystemK6-2/500, DFI 586 K6BV3 Matrox Mystique Vodoo 1Welche neue halbwegs günstige Graka kann man dafür empfehlen?Ich hätte so an ne Vodoo 3/2000 evtl. OC gedacht? Gibt s da Probs?
Hallo LeuteIch hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.Bei gewissen Spielen Drakan, Hidden Dangerous friert mir die Kiste ein Bild steht, Sound läuft weiter .Ich habe die neusten Treiber AGP 4.3,...
Habe ne Elsa3 Pro TNT2 .Ist die TNT2-Ultra schneller oder besser???danke
Ich hab ne Erazor X2 und die neuen Elsa-Treiber. Bei Nvidias Referenztreiber kann man mit einem Registryeintrag das Agp4x aktivieren. Wie geht das denn bei den Treibern von Elsa.Cu J.M.I.T.