Hi wollte mal Fragen ob die Asus Treiber der neuesten generation erkennen ob eine Asus Graka im rechner steckt. Oder kann man sie auch mit einer Erazor X oder Viper 550 benutzen ? Geht das ? Meine 2...
hiweiss jemand wie man vsync bei detonator2 5.22 bzw. 5.32 deaktiviert??mit powerstrip hab ichs schon versuchtsollange powerstrip aktiv ist stürtzen alle benchmarks und spiele abok danke schonmalcya
hallomein sys:Athlon 800asus k7v3D Prophet2 GTS64MB DDR256Mb Rammein prop:habe mir von meinem urlaubsgeld anstatt in urlaub zu fahren die sündteure gts2 gekauft in dem glauben damit für die nächste...
hallo Leute,wer kann mir helfen?Meine VooDoo3 3000 mit TV-out will nicht im Vollbildmodus Spielen.Dabei ist es egal ob ich Quake3 oder Microsoft Combat Flightsim. spielen will. Im Fenstermodus gehen...
Hi!Ich habe mir die ELsa Synergy hauptsächlich für 3d Studio Max gekauft, weil es da einen speziellen Max-Treiber gibt.Für normale Anwendungen und Spiele habe ich im Moment den originalen ELSA...
wer hat diese Karte an den TV Out angeschossen. Fährt euer PC auch ohne Monitor Hoch ???bei mir muss der monitor mit angeschlossen sein wenn der origenal Elsa Treiber instaliert ist.wie ist es bei euch.
Hallo Leute,Läuft diese GraKa auf dem Abit oder soll ich besser die Fingerdavonlassen.Vielleicht gibt es auch andere Vorschläge ?Lasst mal was hören !DankeGraveDigger
also ich hab nen duron auf dem msi k7v pro board und ne prophet geforce 256,und 128 133 hz ram 64 100 hz ramsso,er läuft wunderbar,lt 3d marks 99 und 2k hab ich echt spitzenwerte,DOCH nun hab ich...
Hi Leutz!Ich hab ne Voodoo 3000. Mein TV Out lässt aber zu wünschen übrig. Ich kann die Auflösung nicht hoch genug schalten, um auf dem TV vernünftig lesen zu können.Zuerst dachte ich, das ist...
kann das sein ??ich hab meine Elsa Erazor 3 pro zum Spaß mal von den 143/166 MHZ auf100/100 MHZ runter getaktet !! Ich dachte natürlich das der Benchmark 2000 total abschmiert aber das Teil hats...
Hallo !!nun hab ich aber mal eine Frage an euch Computer Gurus !Meine PC:Mainboard: PCCHIPS M726 MRT Board mit S370 und Slot 1 RAM : 128 MBGraka : Elsa Erazor 3 PRO TNT 2 PRO Prozi: : Celleron 500...
Hi, Leute!Ich trage mich mit dem Gedanken, mir mal ein neues Grafikboard zu kaufen. Zur Zeit habe ich ne Erazor III pro TNT2 Ultra .Hat jemand Erfahrungen, welche sichtbaren ! Vorteile ein Umstieg...
Hallo Leute,ich hab mal was über einen Registry-Eintrag gelesen, mit dem man über den Datei-Öffnen-Dialog im Media Player eine DVD abspielen kann. Ich glaub das stand mal in der PCPro. Weiß jemand...
Schon früher habe ich hier Probleme mit den 5.XX-Detonator-Treiber geschildert...Mit der 5.XX-Version gab es Abstürze ohne Ende, so daß ich mein System Athon 700 nicht übertaktet, GeForce 256 SDR,...
hi leute,frage: lohnt sch das noch ne sdram-geforce zu holen? ich meine die preise sind ja ein hammer - 279 dm - für ne erazorX hört sich doch gut an.mein system:athlon 700msi k7pro256 sdramvoodoo3...
Also jetzt bin ich verzweifelt. Zuerst kaufe ich mir ein bord mit dem Ali V Chipsatz welcher nur sehr unzureichenFunktioniert. Ich brauche die Video in/out da ich den Computer am Ferneseher habe und...
Hi,Gibt es ein Programm möglichst Shareware mit dem man 2 mpegs oder avi Dateien zu EINEM Video zusammenfügen kann? Und kann man den Übergang zwischen den Videos dann irgendwie retuschieren oder...
Iich habe endlich herausbekommen warum meinrechner nicht mit dem BX chipsatzt nicht hoch will mit der elsa erazorr III Pro ViDo. Ich habe den Recher an dem SVHS Video OUT der Elsa Erazor III...
Habe einen 500er Celeron, 128 MB RAM, SB Live 1024 und möcht dem ganzen jetzt noch eine neue, passende Grafik spendieren! Was empfehlt Ihr? Es soll nicht allzuviele Wünsche offenlassen aber auch zum...