Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.712 Beiträge

Treiberfragen an die Fachleute

3DMaxxer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi wollte mal Fragen ob die Asus Treiber der neuesten generation erkennen ob eine Asus Graka im rechner steckt. Oder kann man sie auch mit einer Erazor X oder Viper 550 benutzen ? Geht das ? Meine 2 Frage gilt diesen neuen Asus Treibern mit der See Trough Technik. Ich bin kein Cheater sondern nur Technisch daran interessiert: Und zwar hätte ich gerne gewusst ob diese Funktion in den Treibern nur bei GeForce2 Karten "freigeschaltet" ist, oder auch auf Geforce TNT2 oder TNT läuft, wer weiß rat ? Bitte nicht flamen, bin nur an der Technik interessiert.
ThX

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki 3DMaxxer „Treiberfragen an die Fachleute“
Optionen

Was bewirkt denn die *SeeThroughTechnik*?
Ich bezweifle, das die Asus-Treiber funktionieren, probieren würde ich es aber mal

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „Was bewirkt denn die SeeThroughTechnik ? Ich bezweifle, das die Asus-Treiber...“
Optionen

Ich habe das rein zufällig auf GIGA gesehen (reingezapped) damit kann man z.B in 3D-Spielen die Wände und Gegegenstände Transparent erscheinen lassen, eine weitere Funktion bei dem Treiber ist das Drahtgittelmodel, was schon viel interresanter ist.
Einen anderen Sinn als bei Onlinespielen zu bescheissen sehe ich in diesem "See Through" nicht. Was mich als Counterstrike Zocker verärgert.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Dawson „Ich habe das rein zufällig auf GIGA gesehen reingezapped damit kann man z.B in...“
Optionen

Ahhhsoo
abe rich stelle mir das extrem unangenehm vor!
Wie will man den ein Drahtgitter-Model hinter ode vor Drahtgitterwänden von diesen unterscheiden wollen?
Ein wenig verwirrent, würde ich sagen..

bei Antwort benachrichtigen
Dawson RyoOhki „Ahhhsooabe rich stelle mir das extrem unangenehm vor! Wie will man den ein...“
Optionen

Das mit dem Drahtgitter ist ja eine weitere Funktion des Treibers, und hat nichts mit dem "See Through" zu tun. Bei "See Through" ist alles Texturiert nur eben Transparent.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) 3DMaxxer „Treiberfragen an die Fachleute“
Optionen

Asus hat die Treiber längst zurück gezogen, und ja, eigentlich müßten die Treiber funktionieren

bei Antwort benachrichtigen