Diamond Viper V550 und Opengl
von Neon (Anonym) amIch weiß nicht mehr weiter!Nach einer Neuinstallation von Windows 98SE wollte ich gleich mal wieder Half-Life zocken und was sehe ich da naja die Fps will ich lieber nicht wissen. Nach längerer...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich weiß nicht mehr weiter!Nach einer Neuinstallation von Windows 98SE wollte ich gleich mal wieder Half-Life zocken und was sehe ich da naja die Fps will ich lieber nicht wissen. Nach längerer...
Ich suche eine Möglichkeit, auf einem normalen Fernseher über SCART? eine VGA-Ausgabe haben zu können. Also quasi Windows/Spiele auf m Fernseher an Premiere o.ä. nicht interessiert... Ich könnte...
Tach leutz , also ich hab da nen problem mit meiner XPERT2000 , die geht bei Half life voll nicht ab. Mit meiner alten Maxi Gamer phoenix hatte ich keine Probleme, und bei allen anderen spielen läuft...
Hallo!Ich suche ein Programm, mit dem ich den Rechner bremsen kann. Ich brauche dieses für ältere Spiele, die mit Pentium-Rechnern unspielbar werden...Mike
hi hat wer erfahrungen mit speichertakt?welche einstellungen sind eurer meinung nach die besten?thx
Gibts mit Aopen Board AX63pro mit VIA Apollo 133Pro mit Creative Annihilator pro Stromprobleme???
diese karte wird von k m als eigenprodukt für 475.-DM angeboten. empfielt sich der Kauf mit dem Risiko, keinen Markennamen zu wissen? ist die karte auch für videobearbeitung gut geeignet oder reicht...
HalloIch möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen die folgendes hat:DVD HardwareunterstützungTV-AusgangWindows 2000 TreiberGute BildqualitätIch habe einen Celeron 400 auf einem ASUS P2B und möchte...
Seit gestern hab ich eine Erazor III Pro Vivo in meinem Rechner AMD K6-III 400, Tyan Trinity S1590 mit VIA MVP3 . Alle Officeanwendungen und nicht DirectX-Anwendungen laufen sehr gut. Sobald ich in...
hi,ich möchte mir die bulkversion dieser karte mit tv ausgang kaufen.braucht man um den ausgang zu nutzen spezielle programme, die bei der bulkversion nicht dabei sind?cu darksailor
Moinich habe seit laengerem vor mir eine neue graka zu kaufen. Daher hab ich jetzt vor mir eine geforce zu holen. Aber welcher herrsteller und wo am besten kaufen? Ich will so um die 400 ausgeben.
wieweit sollte man ne olle riva tnt karte 16 mb übertakten???
Hi, ich hab folgendes System: ABIT BH6 Rev. 1.02, 230 Watt Netzteil, P450III, 128SDRAM, SB 128 PCI, FritzCard, Pioneer DVD, TEVION CDRW, 3800 TNT2ULTRA. Nun möchte ich in 2-3 Monaten eine Geforce 2...
Hallo!Ich habe mir die Voodoo 3000 AGP-Grafikkarte gekauft vor allem um damit auch auf dem TV-Gerät die Spiele spielen zu können.Das klappt aber leider nicht. Sonst gehen alle Spiele am PC super...
Moinich habe seit laengerem vor mir eine neue graka zu kaufen. Daher hab ich jetzt vor mir eine geforce zu holen. Aber welcher herrsteller und wo am besten kaufen? Ich will so um die 400 ausgeben.
Hey,Ich besitze eine Voodoo3 3000 karte,und hätte letztens fast den fehler gemacht und eine 3D-Relevator Brille von ELSA zugelegt.Gut das ich nachgefragt habe,die läuft nähmlich nur mit Riva...
Problem:Bei mir läuft OpenGL ok, DirectX aber nicht.Mein System:- Gigabyte 5AX, Ali Aladin V Chipset, neustes BIOS- ELSA Erazor III Pro Riva TNT 2 - Windows 2000Ich habe dieses Board eigentlich...
Gibt s einen Adapter von S-VHS auf ein Scart-Stecjker, zwecks s DVD Wiedergabe?Wenn ja was kostet so ein Teil ungefähr?Thx
Hi!Für was für ne Graka würdet ihr euch bei folgenden Spec s entscheiden?Athlon 700Asus K7M128MB PC13319 MoniSB 128Thx
hihabe gehöhrt es gibt einen patch für need for speed porsche der abstürtze mit geforcekarten oder allgemein beheben sollweiss jemand etwas darüber und wenn ja wo bekomm ich den?dankecya