Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

jetzt noch geforce mit sdram kaufen?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
frage: lohnt sch das noch ne sdram-geforce zu holen? ich meine die preise sind ja ein hammer - 279 dm - für ne erazorX hört sich doch gut an.mein system:

athlon 700
msi k7pro
256 sdram
voodoo3 2000 pci
15 gb udma 66 von samsung
dvd pioneer

ich zocke überwiegend quake3 , ut , sof ....usw.

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity (Anonym) „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

Auf jeden Fall lohnt sich eine GeForce mit SD-RAM. Wie du schon sagtest, ... die Preise. Bei DDR-RAm musst du gleich 150,- mehr einkalkulieren.

zerogravity

(Anonym) zerogravity „Auf jeden Fall lohnt sich eine GeForce mit SD-RAM. Wie du schon sagtest, ... die...“
Optionen

also ich hab ne 256 und bin mehr als zufrieden!
ich bin mit meinen frames und benches echt ned weit hinten als andere mit ddr oder gts2.

sicher du kannst warten bis irgendwann,wann die sachen billiger sind,aber wer will das?
ich mein du willst ,so wie ich,nehm ich mal an JETZT spass dran haben und ned erst in nem halben jahr!
ich hab meine vor nem monat gekauft und wie gesagt ALLE spiele laufen einfach traumhaft,und ich finde sie auch ned sooo teuer die 3d prophet mitn geforce 256

App (Anonym) „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

Ich würde abraten! Warte noch ca. 2 Monate, dann bekommst Du die
DDR-Varianten auch für 300DM! Die Modelle mit SDRAM waren ein Schnellschuß.

Gruß App

(Anonym) App „Ich würde abraten! Warte noch ca. 2 Monate, dann bekommst Du dieDDR-Varianten...“
Optionen

Absoluter Quatsch,

DDR-Varianten lohnen sich doch nur wenn man auch den entsprechenden Monitor hat und in entsprechenden Auflösungen. Wer spielt denn schon mit einem 17ér Monitor in einer Auflösung höher als 1024x768.

Bomberman (Anonym) „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

du kannst -wenn du nicht mehr warten kannst- einen SD-RAm Version kaufen. Die paar Frames kannst du dir mit einem Optimaleingerichteten Rechner wieder wettmachen.

(Anonym) Nachtrag zu: „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

Ich hab auch ein V§ 200 und hab keine Probleme bei cstrike, q3, Half-life, usw. Kauf dir erst in einem halben Jahr ein anderes Modell !!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

hi
ich würde zuschlagen sobald die DDR-Ram Modelle billiger sind, da die bei hohen Auflösungen erheblich bessere Frameraten bringen als die SD-versionen. Oder du kaufst dir die neue GeForce MX.. die ist ein wenig schneller als die GeForce 256 und kannst zwe Ausgabegeräte anschliessen. Da würde ich aber auch noch einen Monat warten bis die billiger sind. Im Moment kosten die so um die 380,- DM das ändert sich aber schnell.

Aaron (Anonym) „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

bleib bei der voodoo
die sind immer noch am zuverlaessigsten
an deiner stelle wuerde ich wirklich waretn bis die preise runter gegangen sind...mit der voodoo 2000 laeuft dochh alles prima oder?
bei mir zumindest
Aaron

Chicken Bóy (Anonym) (Anonym) „jetzt noch geforce mit sdram kaufen?“
Optionen

Bleib bei der voodoo 2000 ich habe eine 3000er und alles läuft noch hervoragend . Quake 3 in 800*600 bei 62fps ist das etwa nichts ???