Hallo an alle da drausen!!!Welche der beiden Grafikkarten soll ich kaufen die Maxx kostet 2000,- Schilling die Erazor X 2385,- SchillingZur Zeit besitze ich die Voodoo3 3000 und einen Celi 850 mit...
Hallo - brauche dringend eure HilfeNach dem Einbau meiner Grafikkarte Diamond in ein neues Board Asus PA5 habe ich auf meinem Desktop viele korrupte Pixel falsche Farben - oft schwarz oder weiß,...
Was zu tun??? Meine Erazor X möchte wohl keine 3D Anwendungen mitmachen. Bei 3DMark99 hält sie 2 !!! Sekunden durch, bei UT hängt sie sich beim P RECHACHING auf und den IDG Bench mach sie erst gar...
Mein System: 500er PIII,128MB,Elsa Erazor III Pro,TNT2Kann ich mit niedrieger Auflösung QuakeIII spielen oder wird es ein Disaster?Bitte gebt mir einen Tip - kann ich mir das Spiel zulegen oder soll...
hi,also ich bin jetzt um welten schlauer geworden,und zwar:die geforce chips sind nicht das gelbe vom ei!ich mein sie mögen tolle karten sein,WENN es softwares gäbe die die t l unterstützungen auch...
Hi, für alle die Spaß dran haben ihrer TNT2 nVvidia Karte ein kostenloses Tuning zu entlocken hier ein Tip.Von nVidia den neuen Treiber laden 4.12.01.0522 installieren und dann in der Registrierung...
Tach auch,ich moechte eine AGP GraKa installieren Innovision 32 MB, mit S3 Savage Extrem 4 .Nachdem ich den Treiber geladen habe startet Windows nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich dann die...
HalloNochmal für alle die nicht lesen könnenWelche Treiberversion vom Detonator oder sonst irgendeinem Treiberist die schnellste und/oder beste ??????Meine Karte ist die Creative Annihilator ProIch...
Hatte folgendes System in den Fingern:Celeron 500Hercules Prophet OEM mit nur 16MByte Geforce128Mbyte RAMBIOS ist optimal eingestellt denk ich mal Windows98se ist frisch!IRQ Konflikte liegen nicht...
Habe vor mir diese Hardware zu kaufen .Passt diese gut zusammen oder könnte es probleme geben .Geht mir um die allgemeine Geforce Geschichte.Oder bin ich da besser mit der neuen Voodoo beraten?
Auf meinem System Athlon 700, Asus K7M, 400-W-Netzteil, SBLive VAlue, 128 MB RAM habe ich mehrere Probleme:Manche Spiele Quake 3, Drakan, Fifa 2000 frieren mittem im Spiel ab. Andere Deus Ex, Fifa...
Habe mir gerade eine Erazor X gekauft und versucht sie unter Windows 2000 zu installieren.Karte wird zwar erkannt aber Treiber lssen sich nicht installieren.Im Gerätemanager wird auch keine...
hallo, freunde der bewegten bilder :- habe grosses problem :ein paar videos .avi laufen bei mir mit keinem player :- weder der 6.4er MediaPlayer ich fahre NT 4.0 - der 7er is nur für 98 / 2000 -...
Habe die Asus neu gekauft und eingeabaut alles ok. Nun habe ich W98se neu installiert und nun hängt sich der Rechner sofort auf, wenn ich auf Video oder Karteninfo gehe.Mehrere male neu instaliert...
Habe mir eine Elsa ErazorIII zugelegtund habe jetzt laut 3D Mark 2000folgende Werte: 800 600 16bit 2747 Punkte 800 600 32bit 2476 Punkte 1024 768 16bit 2629 Punkte 1024 768 32bit 2089 PunkteSind diese...
Wie weit kann ich ohne Zusatzkühlung kleiner Venti ist aufm Chipsatz drauf Core Clock und Memory Clock bei nem Banshee-Chipsatz hochjubeln ??? Und was sind eigentlich die Default-Einstellungen ?Habe...
Ich habe mir kürzlich eine DVD Laufwerk organisiert. Ich wüsste aber gerne von erfahrenen DVD - Nutzern, wovon sie am meisten halten.Vielleicht wisst ihr sogar die URL. Cracken schaffe ich...
Kann ich, wenn ich mir zu meiner Asus V6600 Deluxe mit TV-out und -in einen Videorecorder hole auf dem Monitor fernsehen? Also das Signal vom Videorecorder über den TV-in rein? Der hat ja einen...
Hi alle!!Kann mir jemand sagen wie ich 2 monster3d 2 verkabeln muß um ein megamonster SLI zu erhalten?Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich 2 loop thru Kabel verwenden muß. Mir reicht auch...