Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

GeForce- Power für 2 Sekunden!!!

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was zu tun??? Meine Erazor X möchte wohl keine 3D Anwendungen mitmachen.
Bei 3DMark99 hält sie 2 (!!!) Sekunden durch, bei UT hängt sie sich beim P'RECHACHING'
auf und den IDG Bench mach sie erst gar nicht mit.
Mein SYS: Win98-2, Abit BF6, 64MB Ram. HILFE!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „GeForce- Power für 2 Sekunden!!!“
Optionen

Ich denke mal das dein Mainboard nicht genügend Strom liefern kann(oder und das Netzteil)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ich denke mal das dein Mainboard nicht genügend Strom liefern kann oder und das...“
Optionen

Ja toll, dat is nagelneu!!! Und n Markenmainboard!!!

bei Antwort benachrichtigen
Holgerlieb Anonym „Ja toll, dat is nagelneu!!! Und n Markenmainboard!!!“
Optionen

welchen prozzi hast denn ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Holgerlieb „welchen prozzi hast denn ?“
Optionen

466er Celli
PS: mit I/O von 3,8 (!!!) läuft alles, aber bin rund 20% lagsamer entgegen ner V3.

bei Antwort benachrichtigen
anonnym (Anonym) Anonym „GeForce- Power für 2 Sekunden!!!“
Optionen

hi nicht das mainboard liefert genug strom schau mal nach ob dein netzteil genug saft liefert 300watt sollten es bei der
grafikk.eigentlich schon sein.Sogar etwas neuere tower oder was auch immer bringen es maximal auf 280 watt und wenn
du den noch anderen gedöns dran hast kannst eng werden vielleicht wird sie aber nur zu heiss lass das mal mit geöffneten
gehäuse laufen oder stell mal einen lüfter davor ,mein bruder hatte so ein ähnliches problem der ganze kabelsalat
vor seiner G.karte und seinem prossezor einen hitzestau.ciao

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) Anonym „GeForce- Power für 2 Sekunden!!!“
Optionen

Das ist ein Treiberproblem. Nimm mal den 3.68 Detonator, funzt es damit auch nicht, die 3d Einstellungen im Menü des Detonators verändern ...!


bei Antwort benachrichtigen
Tweaker (Anonym) Anonym „GeForce- Power für 2 Sekunden!!!“
Optionen

Den Absturz bei UT beim PRecaching kenne ich, du musst das Spiel im Safe Mode starten, dann "Change 3D Device",
und dort "Show all Devices" (oder ähnlich). Wähle dann OpenGL-Support, dann sollte es gehen.
Bei meiner ErazorX läuft es seitdem auch. Den 3DMark macht sie aber ohne Probleme mit, IDG-Bench auch.
Der 2D-Teil funktioniert bei dir aber ohne Probleme, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Tweaker (Anonym) „Den Absturz bei UT beim PRecaching kenne ich, du musst das Spiel im Safe Mode...“
Optionen

Japp, ich befürchte mein Netzteil is zu schwach oder ich hab nenRAMDAC Fehler. Lahm bleibt sie aber auch mit dem neuesten Bios und Treibern.

bei Antwort benachrichtigen
Hi-Fey Anonym „GeForce- Power für 2 Sekunden!!!“
Optionen

Hi,
ich habe exact das gleiche Problem: Allerdings mit einem Asus P3-BF mit Celeron 600, 128 MB , Win98 SE, Netzteil mit 250 W (laut Asus und Elsa völlig ausreichendund) allen aktuellen Treibern. Auch hier friert UT beim Precaching aus (Ton piepsst nur noch) und bei 3D Mark 2000 lädt er den ersten (Heli) Test: bis zum Absturz. Asus und Elsa Hotline konnten nicht helfen - alle erdenklichen Bios Einstellungen hab ich ohne Erfolg ausprobiert. Alte und neue, Referenz- und Herstellertreiber verwendet - immer das gleiche. Womit aber auch klar ist, das unser Problem wohl doch bei der ErazorX (vielleicht noch mit Celeron kombination ?!) liegt. Es war auch gut zu lesen, das ich nicht der einzigste mit diesen Fehlern bin, da laut den Hotlines dies noch nie da war.
Thanx for Comments

bei Antwort benachrichtigen