Voodoo2
von (Anonym) am 4 AntwortenHiIch hab mir ein neues System zugelegt:AMD K7 Athlon 700NMC VAX7 VIA KX 133DRAM PC 133ATI Xpert2000Ich möchte nun meine alte Dragon 3000 3dfx Voodoo2 weiter verwenden.Es sind die neuesten Treiber...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
HiIch hab mir ein neues System zugelegt:AMD K7 Athlon 700NMC VAX7 VIA KX 133DRAM PC 133ATI Xpert2000Ich möchte nun meine alte Dragon 3000 3dfx Voodoo2 weiter verwenden.Es sind die neuesten Treiber...
hallo leute ich hebe ein prob mit meiner graphikkarte.wenn ich sie einstecke und hochfahre gehts und nachdem ich die software instalieren will und einen neustartmachen will geht es noch bis zu einem...
Funzt der Prozzi bei mir oder muss Ich mir ein neues Mainboard kaufen.
hallowie kann ich T L bei geforce2 karten deaktivieren?hab nvidia 5.32 drauf finde aber nix bei einstellungendanketj
hallo, kennt jemand ein shareware/freeware programm um mpg/mpeg videos zu bearbeiten besonders wichtig mehrere videos zusammenzufügen .MfG Sto
Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört , dass man eine GeForce zu einer GeForce Quadro umlöten kann .Ich habe die V6800 von Asus , geht es auch mit dieser Karte ?Wielviel bringt das Umöten ?Hat...
Hiich suche so ein Teil. Allerdings nicht die Voodoo 3 3000 PCI.Sonst ist mir das egal, was für eine es ist.Danke
Kein Text angegeben
hi@all!ich hab mir ne tnt2 m64 mit 32 mb ram gekauft, wenn ich ut zocke, dann kann ich das bei 1024 768 total flüssig spielen,aber wenn ich netzwerk zocke mit kollegen, dann ruckelt es nach ner...
Brauche HilfeBei folgenden Spielen habe ich auf dem ganzen Bildschirm so ein komisches Raster kleine Vielecke waagerecht und Senkrecht genau angeordnet ,wenn man sich frei im Raum bewegt sieht es aus...
Bei allen spielen ist der Bildschirm sehr dunkel. Habe ihn schon auf die hellstmögliche Einstellung gestellt. Trotzdem kann ich kaum Spiele spielen. suche nun ein toll um die grafik heller zu machen.
Hallo,ich habe mir bei Asus ein Kabel bestellt um die Temperatur der CPU messen zu können. Laut meinem Handbuch, falls ich das richtig übersetzte und auf dem Bild erkenne, genügt es den...
eines DVD-LW PC bei Ausgabe über TV? Wie wirkt sich ein langes Kabel aus? Danke
siehe oben . Danke !
Ich habe einen Pentium1 Prozessor mit einer Voodoo1 Grafikkarte. Alte 3D Spiele wie Jedi Knight, Fifa 99, Tomb Raider4 laufen ruckelfrei. Doch neue Spiele wie Need for Speed 5, Star Wars The Phantom...
Hallo Leute,ich habe da folgendes Problem, nachdem ich die Elsa Erazor X eingebaut habe bekomme ich sobald Windows 98 SE gestartet sein sollte nur noch vertikale Grüne Streifen auf dem Bildschirm. Im...
Wer kann mir helfen? Ich benutze die Reverenztreiber von 3 dfx wenn ich nun ein Update vornehmen mit vb-w9x-figs.1.04.00 erscheint auf meinem PC erst nach ca 5 min ein Bild. Während der Installation...
kann V5500 die Kantenglättungsverfahren nur für 3D Spiele einsetzen oder ist es Möglich auch 2D Spiele damit zuspielen ich dachte so nach Diablo und Starcraft oder Doom wäre vielleicht ein tick...
Ich hab auf meinem System mit Geforce256 SDR Elsa Treiber basierend auf Detonator 5.30 mit Athlon 800 nur 3985 Punkte.Wenn ich statt Hardware T L Optimierung die Athlon Optimierung einschalte, kriegt...
Hi,AVI Dateien die im RealPlayer laufen werden mit dem Mediaplayer 6.4garnicht erst geöffnet. Es erscheint die Fehlermeldung DAS DATEIFORMAT IST UNGÜLTIG! Mit einem uralten Medienplayer laufendie...