Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Welche Graka?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Für was für ne Graka würdet ihr euch bei folgenden Spec´s entscheiden?

Athlon 700
Asus K7M
128MB PC133
19" Moni
SB 128

Thx

bei Antwort benachrichtigen
W.Busch (Anonym) (Anonym) „Welche Graka?“
Optionen

Was willst´n damit machen und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) W.Busch (Anonym) „Was willst n damit machen und wieviel Geld möchtest Du ausgeben?“
Optionen

Hi!
Wow, schnelle Antwort also auf jedenfall g´scheit daddeln (UT,HL usw) vorzugsweise sollte sie nen TV-out haben, zwecks DVD Wiedergabe.
Ach ja, mehr als sagen wir mal 300-400 Klötze will ich nich rausschmeissen.

cu

PS:Hoffe auf ebenso schnelle Antwort wie beim "ersten mal";-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welche Graka?“
Optionen

GE Froce - kriegst Du aber wohl nicht für 400
Ansonsten ne TNT2 oder Vodoo
Was von beiden, mußt Du mal im Netz lesen, gibts viele Reviews drüber. Ich persönlich habe ne Elsa Erazor 3 Pro
alle Speiele laufen auf meinem Celeron 400 (128MB RAM)ohne Ruckel mit 1024x786 mit 32 Bit.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „GE Froce - kriegst Du aber wohl nicht für 400Ansonsten ne TNT2 oder VodooWas...“
Optionen

Yo, eigentlich hab ich ja an ne Elsa Erazor X (>300 Flocken)gedacht allerdings hab ich im net gelesen das sich mein MB (wegen Irongate) damit nicht verträgt;-(((
D.h. ich kann doch wohl sämtliche Graka mit GF 256 vergessen oder etwa nich?
cu

bei Antwort benachrichtigen
Gonzo.P (Anonym) „Welche Graka?“
Optionen

Hm,
ich habe das K7Pro (Irongate,MSI) und die Annhi.Pro(Gef.256) und hatte anfänglich Probleme wg. 2*AGP. Habe dann auf 1*AGP gepacht und keine Probleme mehr. Die Performance hat sich eigentlich auch nicht verändert. Nur net die original Treiber nehmen, sondern immer schön die Nvidia-Treiber. Orig. Treiber sind leider oft Schrott. Und denke an ein starkes Netzteil (300W oder mehr). 1*AGP kannst du z.B. mit Powerstrip einstellen.
Viel Spatz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gonzo.P „Hm, ich habe das K7Pro Irongate,MSI und die Annhi.Pro Gef.256 und hatte...“
Optionen

Hi!
Coole Sache, dann werd ich mir woll ne Erazor x holen;-) Ein 350 Watt NT hab ich sowieso schon drin, und Powerstrip hab ich auch schon
Also many Thx
cu

bei Antwort benachrichtigen
Aaron (Anonym) „Welche Graka?“
Optionen

ich wuerde dir die voodoo 3 3000 oder 4500 raten
laeuft mit dem athlon einwandfrei

aaron

bei Antwort benachrichtigen
App (Anonym) „Welche Graka?“
Optionen

Ich dachte, Du wolltest eine Karte mit TV-Out? Die Elsa X gibts nur ohne TV-Out!

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) App „Ich dachte, Du wolltest eine Karte mit TV-Out? Die Elsa X gibts nur ohne...“
Optionen

Hi!
Ja leider, hab´s auch gerade gemerkt:-(
Wie sieht´s den mit ner 3DProphet aus (für 320 Eier) is die zu empfehlen? Was könnte ich den bei der so an Frameeraten erzielen, so bei 1024x768x32 bzw x16 (hohe Details) in Q3A und/oder UT?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welche Graka?“
Optionen

Ja, wenn dann die X2. Ist aber echt teuer (ca. 650DM)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Welche Graka?“
Optionen

Sei schlau, spar Geld und hol dir eine TNT 2 Ultra !!! Bitte, sei schlau und kauf dir keine GeForce, für die du teuer bezahlst und sie dann einen Monat später für die Hälfte bekommst, Bitte !!!

bei Antwort benachrichtigen