Geforce2 Probleme
von Tim12345 am 4 AntwortenHi Leute!Mit meiner Asus 7700 Deluxe Treiber 5.33 von Asus habe ich unter Win98 folgendes Problem: wenn ich z.B. NFS Porsche starte, hängt der Rechner schon nach kurzer Zeit und nur ein Reset hilft....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Leute!Mit meiner Asus 7700 Deluxe Treiber 5.33 von Asus habe ich unter Win98 folgendes Problem: wenn ich z.B. NFS Porsche starte, hängt der Rechner schon nach kurzer Zeit und nur ein Reset hilft....
Hi LeuteIch hab mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebastelt. In Windows läuft alles wunderbar, aber sobald ich Siedler 3 oder Unreal T. Zocke schmiert er mir nach einiger Zeit ab.Das Bild...
Hallo an alle Checker da draußen!Ich habe eine Asus Geforce V6800 und möchte UNBEDINGT einen zweitenMonitor anhängen! Funzt das überhaupt mit meiner Geforce? Bzw. mitwelcher anderen Karte...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auf den TV-Out umzuschalten, ohne dass man sich bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken muss?mfg tojo
Hi!Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte NVIDIA TNT2 M64/AGP gekauft, und wollte sie auf meinem Mainboard TYAN S1590S Trinity 100AT betreiben. Nach inst. der Treiber und neustart hielt mein...
Hallo,unter www.3dfx.com gibt es neue Treiber für die Voodoo 4 5 inkl. Windows ME. Einige haben durch die Aktivierung des Grafik Assistenten bei den Tools unter D3D 1500 3d Marks mehr. Ich allerdings...
hallo,die treiber laufen echt besser als die v.6.29 vor allen dingen die bildqualität hat stark zugenommen. intressant für alle die geforcekarten einsetzen.bis dennchristine
Ich habe vor mir eine Asus v7700 deluxe zu kaufen und habe hierzu eine Frage benötigt SIe meht Strom als die TNT 2 Ultra oder kann ich das gleiche Netzteil nutzen wie bisher keine 300w
Hallo,der neue Voodoo 5 Teiber von dem ich vorhin gepostet habe läßt mein GP3 und mein EA Bundesliga Manager 2000 einfrieren. Hab den alten Treiber wieder installiert, funkioniert aber noch nicht....
Ich will mir eine neue Grafikkarte gönnen und dachte an eine Geforce2 GTS, deswegen habe ich auch schon viele Tests gelesen, leider wurde in keinem dieser Tests die Signalqualität der Karten...
Kennt jemand nen link wo ich noch treiber für die karte kriege.Mein neffe hat son aldi pc bekommen da ist die karte onboard drauf.Danke für jeden tipmfg, opa
kann mir mal jemand eine Adresse posten, wo Ich den Gllidewrapper von Creative runterladen kann?
ab und zu teste ich mein system W95, P2 233, UDMA2 6,4 GB IBM Platte,i740 AGP Graka,neuestes award bios und alle busmastertreiber drauf und usb support mit final reality, Nun ist es so , dass der wert...
Wer kann mir sagen wann die neue V5 6000 erscheint und was sie kostet ??
Hi!Quake III lief nicht, weil ein ocx-Fehler beim start auftrat.ein Freund hat mir geraten, so ein Programm namens OpenGL von der QuakeIII-CD zu installieren.Doch nach der Installation wurde der bei...
Hallo Leute!Ich habe eine Frage:Was meint ihr ist für einen Celeron 500 intelligenter. Eine abgespeckte GeForce2 mx oder eine etwas ältere, aber dafür mit DDR-Ram ausgerüstete GeForce256? Ich...
Ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA-7ZX mit VIA KT133 Chipset. Darauf läuft ein Duron 600. Nach der Installation der ATI Rage Fury Maxx, tritt folgendes Problem auf:Während des Windows...
Hi!Habe gerade einen AMD Athlon Thunderbird 700, ATI Rage Fury MAXX und ein EPOX EP-8KTA gekauft. Leider zeigt mir Win98 nur ein schwarzen Bildschirm und stüzt dann ab, nach dem Booten. Die Frage...
Hey Leute !Habe mächtigen Ärger mit meiner GrafikkarteVon Hercules Prophet Geforce II MX.Nach dem Einbau fährt der Rechner und erkennt auch die Grafikkarte, aber sobald ich die Treiber installieren...
Wenn ich anstelle der mitgelieferten Treiber Datum 11/99! neuere Treiber von der Typhoon-Website oder von nVidia installiere, dann schmiert mir Win98 beim nächsten Hochfahren ab lockup .Im...