Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.708 Beiträge

Voodoo3 3000 TV-Out einfacher?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, auf den TV-Out umzuschalten, ohne dass man sich bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken muss?

mfg tojo

bei Antwort benachrichtigen
ralle (Anonym) „Voodoo3 3000 TV-Out einfacher?“
Optionen

leider nein

ralle

bei Antwort benachrichtigen
schlati (Anonym) „Voodoo3 3000 TV-Out einfacher?“
Optionen

was heisst "bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken"??? Die paar klicks, es sind genau 7 Klicks. Armes, bequemes Deutschland!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schlati „was heisst bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken ??? Die...“
Optionen

Hallo,

und ich armer Irrer glaubte bisher, man benutzt Computer, um umständliche Routinearbeiten zu vereinfachen... ;-)

mfg tojo

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox schlati „was heisst bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken ??? Die...“
Optionen

Waas? 7 Klicks? Bei Nvidia sinds nur 6. Das beweist mal wieder, daß sie zurecht die Nr. 1 sind;-) Achtung das war ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, aber ich glaube es könnte das erste sinnvolle TrayIcon in der Windowsgeschichte werden.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Voodoo3 3000 TV-Out einfacher?“
Optionen

Ich bin der Meinung, da könntest Du ein Makro verwenden - es gibt da extra Progs mit denen kannst Du jede beliebige Aktion unter Windows auf Tastendruck abrufen.
Grüße
R

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Voodoo3 3000 TV-Out einfacher?“
Optionen

hallo,
ich habe im internet gelesen du hast die voodoo3 3000 tv-out
ich hab da mal ne frage:
wie aktivierst du den tv-out und was für ein treiber hast du?
DANKE!!!
e-mail: r.frankenstein@gmx.de
mfg riccardo

bei Antwort benachrichtigen