PowerDVD Hardwarebeschleunigung
von SmallAl amMoin, ich habe zufällig die Option beim PowerDVD gesehen, und diese mal angekreuzt - aber leider funzt das nicht, liegt es nun daran, daß damit nicht eine normale 3D-Beschleunigerkarte GeForce 2 MX...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Moin, ich habe zufällig die Option beim PowerDVD gesehen, und diese mal angekreuzt - aber leider funzt das nicht, liegt es nun daran, daß damit nicht eine normale 3D-Beschleunigerkarte GeForce 2 MX...
Hallo Leute,ich wende mich heute nach langer Abwesenheit wieder mal an Euch, weil ich folgendes Problem weder nachvollziehen noch lösen kann:Ich habe auf meinem Rechner Win 98 SE und Win 2000...
Tach auch!Ich versuche seit geraumer Zeit meine Elsa Erasor III im 2x AGP Modus stabiel zu betreiben, doch bereits nach kurzer Zeit hängt sich das System auf bestes Beispiel Diablo II . Nachdem ich...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Möchte mit einer alten Grafikkarte Herkules 3dgl Chip Permedia 2 und einem alten Monitor Sony 20 se-v unter Windows NT4 arbeiten.Unter Windows 95 läuft die...
Hi!Ich hab schon mit meiner alten TNT2 versucht die neuen Detonator-Referenztreiber auszuprobieren... also alles brav nach NVIDA-Anleitung gemacht, alte Treiber deinstalliert... neue eingespielt......
Folgendes Problem:Habe einen K6 200 Mhz,Intel HX Chipsatz,Elsa Victory Erazor 4Mb PCI Karte,neueste Treiber DirectX 7.0ainstalliert.Lief bis vor kurzem prima.Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder...
Also ich hab gleich ein paar fragen.Wenn ich den Computer Grafikkarte an den Ferseh stäcken will, gibt es da einen abstand den man nicht überschreiten sollte meter Und kann ich die Asus 7100 auch...
HiHabe in meinem PC eine GeForce2 GTS Karte.Nun gibt es bei vielen Spielen eine Option die nennt sich Texturkompression. Liefert das Einschalten dieser Texturkompression eine bessere Bildqualität...
HiIch habe meine olle TNT1 Creative für 100 DM veräußert und bin nun auf der Suche nach einer passenden GraKa für mein System !!!!Mein System:ASUS P5A-B und K6-2 400192 MB Ram30,7 GB Maxtor 7.200...
wie schauts aus mit der G400 und Dual Head unter WIN 2000ist es möglich zwei Monitore anzuschließen und dann auch noch getrennt auf jedem mit einem anderen Programm zu arbeitenz.B 21 Zöller mit...
Hiiiiilfe, meine neu erworbene Grafikkarte lässt sich an meinem Rechner Pentium 233 MHz MMX, 64 MB Speicher nur im folgenden Anzeigemodus betreiben: 640x480 16 Farben.In allen anderen Modis stürzt...
Im Windows Gerätemanager steht folgender Fehler VIA Tech CPU to AGP:Speicherbereich verwendet von NVIDIA Geforce 256Bei Grafikkarte folgende Meldung Speicherbereich verwendet von VIA Tech CPU to AGP...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. DirectX meint, das ich einen zertifizierten Treiber haben müßte. Wo bekomme ich den? Mein Bildschirm CTX, nimmt keine höheren Farbeinstellungen...
Beim Aldi Gab es vor einigen Wochen den Pictur Publisher 7 von Micrografx hat den jemand gekauft und braucht ihn doch nicht???????Wenn sich jemand meldet würde ich mich sehr freuen und dann mal eine...
Habe mit der Installation schwierigkeiten bzw. klappt nicht.Mein System fährt nicht mehr hoch und bekomme folgende Meldung: SPD NOT FOUND AT DIMMs 3 Ich habe zur Zeit Windows ME.Wenn ich es irgenwie...
Ich weiß klingt schon wie ne bescheuerte Frage, aber ich überlege nun mal ob es sich wirklich lohnt den Hersteller zu wechseln...Zur Zeit habe ich ja die Voodoo 3 PCI, und möchte jetzt nun abwägen...
Hallo Spezialisten draussen,Ich hab ne Creative TNT2M64 GraKa die bisher mit einem Celeron 300 66 MHz FSB lief. Nach Pozessortausch und 100 MHz FSB läuft die Karte noch unter Win98 normal. Doch...
Ich habe einen K6-2 550 auf einem DFI K6XV3 Rev.B Board und Win98SE. Die ganze Zeit lief eine ATI Grafikkarte ohne Probleme.Nun habe ich mir wegen diverser Spielewünsche - warum sonst eine Voodoo3...
hallöle,mein pc, hot-597, k6-2 550, 128mb und erazor3 pro,funzt im 3d modus, zb. elite force, q3 usw. GAR NICHT,läuft im 2d dagegen einwandfrei, diablo2, word, armada...,habe via 4.24, nvidia 6.26...
hallo,fast av master bearbeitet und produziert mjpeg-dateien. kann man diesedateien in mpeg2 weiter komprimieren? wenn ja, welche software empfehlt ihr?vielen dank für die antworten!