Mainboard HOT 591P erkennt schon während der WIN98-Inst. die Graka ELSA Erazor II 3D nicht an und nach der Treiberinst. bleibt der Bildschirm schwarz, bzw. fährt der PC nach Neustart erst garnicht...
HalloKurze Frage. Sind Die TNT2 Chips durch einen Aufdruck o.ä. äußerlich zu unterscheiden. Die Unterschiede der Taktfrequenzen ist mir bekannt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß meine...
Hallo an einen freundlichen Helfer!Habe ein neues Gigabyte BX2000 . Mit ErazorIIIPro läuft Windows stabil, Linux stürzt ab. Laut Suse Support geht diese Grafikkarte nicht mit SuseLinux7. Habe dann...
ich habe hier 160 .bmp dateien die ich zu 160 .jpg dateien konvertieren möchte, gibt es ein programm welches das für mich tun kann da ich ehrlichgesag zu faul bin jedes einzeln zu konvertieren
Hi,Ich habe eine TNT2Ultra V3800 . Ab und zu friert bei mir der Bildschirm ein, der Rechner läuft aber noch weiter merkt man beim Mp3 hoeren, spielen , CDs brennen etc . Ich hab keine Irq-Probleme...
Hallo Leute ich habe da ein kleines Problem.Es ist bei mir nicht möglich mit der Elsa z.B. Quake III zu spielen.Nach kürzester Zeit, eigentlich schon beim Starten des Spiels hängt sich der Rechner...
Habe ich in der zeitschrift PC-Magazin gefunden. Das ist ein tool für geforce-karten.http://www.3dchipset.com/utilities/nvidia/enhance/getune/index.html Ich habe nur die elsa3pro. Deshalb kann ich...
Laut tomshardware.de soll es zu der Gladiac eine Art Zusatzkarte geben mit der man einen Video Ein- und Ausgang bekommt. Leider gibt es auf der Homepage von Elsa keine Informationen dazu und bei...
Hi Leute,ich habe das Problem, dass ich den Modus Bildschirmauflösung 640x480x16-Bit nicht hinbekomme. Immer wenn ich die Einstellung versuche, bleibt der Monitor schwarz. Das grösste Porblem dabei...
Hallo Leute,habe wie viele meiner Vorgänger einige Probleme mit der Elsa 3D Revelator Kabel . Bei mir passiert überhaupt nichts :- Erstmal zu meinem System: AMD K6 2, 400 MHz Diamond Viper v 550 mit...
Hi.Ich habe ein Problem mit meiner Diamond Viper V770 und Windows 2000.Wenn ich HL spiele, friert das System nach einiger Zeit ein und ich kann nur noch neustarten.So wie ich glaube liegt hier ein...
Hallo,habe ein übles Netzteil, das nur 200 Watt liefert mit nem ABit Duron-Board und nem Duron 700 drin. Als Grafikkarte nutze ich momentan ne Voodoo 3.Jetzt meine Frage: Kann ich die Voodoo 3-3000...
Ich brauch Hilfe die Detonator treiber 3 3.18 laufen bei mir gut und stabiel habe GefoceMX 7100von Asus haber wenn ich UT Starte mit DirectX dann ruckelt das nur abbei Open GL geht es wieder will ich...
Hab mir eine ELSA Erazor X2 gekauft. Stecke ich nun die Karte in den Rechner ist meine Soundblaster Live 1024 weg. Versuche ich die Treiber neu zuinstallieren BlueScreen und absturz.Was kann ich...
Ja ich brauch am besten zu 100 stabiele !!! Treiberfür meinen Asus 7100 geforce mx Karte welche revkönnt ihr mir da empfehlen ??? oder auch als schrottnennen !Das gleich bitte auch noch mal für VIA...
Mit den TNT2 Karten gab es ja Probleme mit den P2L97-S Boards der ersten Generation. Irgendwas mit der Stromverorgung. Weiß jemand, ob denn die ATI Rage 128 XPERT2000 auf diesem Board laufen...
Beim Benchmark VIDEO 2000 meint das ding immer das ich keine DVD Karte habe,nicht mal auf Software Basis, stimmt das oder funzt das nur mit original Treiber??? wie ist eigentlich die Qualität Der...